Frage SUCHE MUSIKER AUS DEN 80er 90er Jahren!

Joalin

Frage SUCHE MUSIKER AUS DEN 80er 90er Jahren!

Beitragvon Joalin » Di 5. Jul 2016, 19:44

Hallo ich suche diesen Musiker, er heisst Peter Engels und spielte im DUO Holiday in den 80 er und 90 er Jahren, er wohnt im Bayerischen. Kennt ihn jemand oder hat mir einen Tip wo ich ihn finde? Gruss Joalin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Joalin am Di 5. Jul 2016, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.

Joalin

Re: Frage SUCHE MUSIKER AUS DEN 80er 90er Jahren!

Beitragvon Joalin » Di 5. Jul 2016, 19:52

Hallo
Ich habe eine Frage. Ich suche diese Person mit Schnauzer auf diesen zwei Fotos. Sein Name ist Peter Engels und er kommt aus dem Bayerischen. Vor rund 30 Jahren machten die beiden Amateure Musik in verschiedenen Tanzlokalen. Erkennt jemand von Euch den Mann und weiss, wo ich ihn finden kan oder hat jemand einen Tipp, wie man ihn suchen könnte? Vielen Dank für Eure Tipps! Gruss Joalin

Schnabelrock

Re: Frage SUCHE MUSIKER AUS DEN 80er 90er Jahren!

Beitragvon Schnabelrock » Do 7. Jul 2016, 14:29

Weiss Deine Mutter nicht, wo er steckt?

:mrgreen:


Zurück zu „Suche“