Drecksamp

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5685
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Drecksamp

Beitragvon Aldaron » So 7. Aug 2016, 21:36

Huhu,

ich bin auf der Suche nach obigem Amp. Genauer: ich hatte als Gitarrenlehrer einige Tröten an den Schulen, aber immer wieder richtig coole Übungsamps darunter. Was ich suche, ist ein alter Marshall MG10/15 (Bitte nicht die Hupen, die nur den einen Kanal und zwei OD-Regler haben. Die fand ich schlimm) oder ein Hughes & Kettner aus dieser Blue Edition. Funktionieren sollte das Ding schon. Ich brauche einfach was für daheim.

Also Transe, eher keinen Digitalamp. Vielleicht hat jemand Altlasten - hier könnte DIE Gelegenheit sein.

Grüße,

Aldi

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 3687
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Drecksamp

Beitragvon Keef » Mo 8. Aug 2016, 07:01


Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5685
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Drecksamp

Beitragvon Aldaron » Mo 8. Aug 2016, 16:53

Oder so! :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 7108
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:00

Re: Drecksamp

Beitragvon Tom » Mo 8. Aug 2016, 17:35

David, wie geht es dir?

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5685
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Drecksamp

Beitragvon Aldaron » Mo 8. Aug 2016, 18:21

Tom!

Gut! Sehr gut sogar. Und selbst?

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 7108
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:00

Re: Drecksamp

Beitragvon Tom » Mo 8. Aug 2016, 21:03

Buttrock findet mich zur Zeit manchmal okay, demnachgehts mir blendend.

Benutzeravatar
buttrock
Beiträge: 5966
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:45

Re: Drecksamp

Beitragvon buttrock » Mo 8. Aug 2016, 21:30

Tom ist eben ein Künstler, der will immer geliebt werden. Mir hingegen reicht es oft recht zu haben. :mrgreen:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 5060
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Drecksamp

Beitragvon Spanish Tony » Mo 8. Aug 2016, 22:01

David, ich les dich hier so selten. Das finde ich sehr schade

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5685
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Drecksamp

Beitragvon Aldaron » Mo 8. Aug 2016, 22:22

Ihr seid lieb! Ich geb mir Mühe, hier wieder öfter zu schreiben ... Hatte letzdings viel um die Ohren, bin grad 1er-Schüler und muss mich den ganzen Tag vor den fiesen Attacken der hässlichen fetten Kinder auf dem Pausenhof erwehren. :-(

Ich bin demnach auch Künstler, ich will auch lieb gehabt werden! Wobei Recht haben schon auch geil ist ... :scratch:

Jedenfalls wollte ich mir vom Erlös einer getaner guten Abend eine richtig geile Box kaufen. Diezel oder so. Dann dachte ich mir: Junge, du hast eigentlich grad alles und ne Box ist echt nicht so dringend. Mach lieber Urlaub mit der Liebsten.

Heute haben wir uns von der Knete eine neue Couch gekauft und vom Rest kaufe ich mir jetzt noch einen Marshall MG für 30 Euro. :mrgreen: :-(

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 5060
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Drecksamp

Beitragvon Spanish Tony » Mo 8. Aug 2016, 22:33

Man sollte die Prioritäten immer mal wieder neu überdenken. Ich kauf mir beispielsweise morgen ein schönes Kissen

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5685
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Drecksamp

Beitragvon Aldaron » Mo 8. Aug 2016, 22:36

Puh, so weit sind wir mit der neuen Couch noch nicht. Wir wollen ihr, dem Raum und uns die Zeit geben, die wir alle dafür brauchen. Gleich mit einem Kissen zu kommen, wäre in dieser jungen Beziehung zu garch. Kennt man das Wort außerhalb Bayerns? Garch?

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 5060
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Drecksamp

Beitragvon Spanish Tony » Mo 8. Aug 2016, 22:43

Nein, garch kenn ich überhaupt nicht
Kennst du Spinnewipp?

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5685
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Drecksamp

Beitragvon Aldaron » Mo 8. Aug 2016, 22:54

Hm, das kenn ich jetzt nicht.

Aber ich liebe Lana auch. Optisch nicht mein Typ. Die Melancholie schon.

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 7108
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:00

Re: Drecksamp

Beitragvon Tom » Mo 8. Aug 2016, 22:57

Ihr seid nach wie vor schlecht beraten.
Sie würde euch verlassen, nach dem ihr ihr euer Herz ausgeschüttet habt.
Sie will nur schnellen, harten Sex und ihr seid tief in der romantischen Projektion verstrickt.

Zakk_Wylde
Beiträge: 2108
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Drecksamp

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 8. Aug 2016, 23:00

Ohne David fehlt hier was.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5685
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Drecksamp

Beitragvon Aldaron » Mo 8. Aug 2016, 23:01

Tom hat geschrieben:Ihr seid nach wie vor schlecht beraten.
Sie würde euch verlassen, nach dem ihr ihr euer Herz ausgeschüttet habt.
Sie will nur schnellen, harten Sex und ihr seid tief in der romantischen Projektion verstrickt.



Die romantische Projektion ist halt leider geil! Ein Trigger für das eigene Schaffen halt. So bisschen.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5685
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Drecksamp

Beitragvon Aldaron » Mo 8. Aug 2016, 23:03

Zakk_Wylde hat geschrieben:Ohne David fehlt hier was.


Ich werd mir Mühe geben, ehrlich! :flower:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 5060
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Drecksamp

Beitragvon Spanish Tony » Di 9. Aug 2016, 06:52

Spinnewipp

dünner Mensch, "spiddelige" Person; körperlich schwächlich, psychisch wenig belastbar, dauernd nervös ("Son Spinnewipp fängt doch schon nach zwei Milden Emils an zu göbeln.")
Also so was wie der Amp, den du suchst

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 7108
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:00

Re: Drecksamp

Beitragvon Tom » Di 9. Aug 2016, 08:09

zu allem "mild" hat immer ein Typ bei uns aus der Siedlung gesagt, der dann später an Heroin erkrankt ist

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5685
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Drecksamp

Beitragvon Aldaron » Di 9. Aug 2016, 09:13

Spinnewipp. Wieder was gelernt. Ich bedank mich so:

"Garch" bedeutet so ungefähr krass, extrem. Also wenn ein Bayer sagt, das sei ihm zu garch, bedeutet es, dass es ihm zu viel war. Manche packen den Druck nicht und fangen zu weinen an, oder nehmen Heroin.


Zurück zu „Suche“