Suche Musiker für Metalband im Raum Ennepetal, Hagen

FelixSt
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 11:13

Suche Musiker für Metalband im Raum Ennepetal, Hagen

Beitragvon FelixSt » Fr 19. Aug 2016, 11:16

Hi,
ich bin Felix, 20 Jahre alt und spiele seit etwas mehr als der Hälfte davon Gitarre, bevorzugt in den härteren Registern. :guitar3:
Jetzt suche ich noch ein paar Gleichgesinnte die Bock auf Mukke in Richtung Groove- oder Melodic Death Metal haben, wobei auch mal ein paar Einflüsse aus Symphonic-/Powermetal oder Folk reinkommen können. Experimentierfreudigkeit ist angesagt :P
Meine Einflüsse reichen von Lamb of God, Machine Head, In Flames und Soilwork :bang: mit ein paar Abstechern zu Slipknot, Parkway Drive oder Pantera über Eluveity bis hin zu Orden Organ, Sabaton und Nightwish. Ein breites Feld also, mit viel Spielraum.
Ach ja natürlich solltet ihr eure Instrumente beherschen aber ihr müsst keine Virtuosen sein. Ich bin auch nicht gerade ein Shredding-Gott.
Wer also Lust hat mit mir etwas von ganz von Grund auf aus dem Boden zu stampfen, eigenes Material zu schreiben, auszuprobieren und kreativ zu sein und vieleicht etwas wirklich ambitioniertes draus zu machen, kann sich gerne melden.
Sheers! :dr01:

Zurück zu „Suche“