... ein Rack für eine Box plus Kemper

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 772
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

... ein Rack für eine Box plus Kemper

Beitragvon Magg » Di 20. Jun 2017, 11:25

Muten Gorgen1


Ich suche ein Rack (mit Räders) in das ich ne 1 x12ér ENGL Box und meinen geliebten Kemper einbauen kann. Bin es leid, ewig die Brocken einzeln zu schleppen :O(.

Natürlich könnte ich mir so etwas bauen lassen (hab son Ding im Netz noch nicht von der Stange zu kaufen gesehen, oder gibts so was....? :dontknow: ), aber ich dachte, frach mal hier im Forum nach, ob jemand son Teil über hat?

Bärdankt

linus
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: ... ein Rack für eine Box plus Kemper

Beitragvon linus » Fr 21. Jul 2017, 01:03

Da die Kölner Karneval-Bands mittlerweile fast alle über Kemper
spielen ( weil sie nur 90 Sekunden (!) für den Setup-Aufbau haben und alles über In-Ear geht ), würde ich es beim Music Store probieren:
ein paar Bands ( Brings, Höhner) haben diese Lösung, das im Flightcase-Erdgeschoß ein 12-Zöller werkelt, während im ersten Stock
desselben der Kemper nebst Endstufe darauf wartet, das ein Prozent der
Soundmöglichkeiten abgerufen werden ;-)

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 772
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: ... ein Rack für eine Box plus Kemper

Beitragvon Magg » Sa 22. Jul 2017, 13:42

Danke fürn Tipp! :thumbup:

Ich habe mittlerweile hier in Koblenz (2,5 km weg von mir, gibts ne Firma die das professionell anfertigt........ und ich suche in der Welt herum :facepalm: ) ausfindig gemacht,der mir son Rack baut. "Copco" heisster!

Wenns mal feddisch is, dann stell ich maln Bild ein!

THX again


Zurück zu „Suche“