Suche Ämp…

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Suche Ämp…

Beitragvon spanking the plank » Do 15. Jun 2023, 14:24

But I have to admit Kloster Andechs Hell mit dem grünen Etikett schmeckt umwerfend gut :thumbup: :thumbup: :mrgreen:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Suche Ämp…

Beitragvon Keef » Do 15. Jun 2023, 18:01

Hab nit nur Rücken - ich glaub ich werd langsem dement… :dizzy:
Seit vor Corona steht ja noch mein Linnemann Bluesbreaker in einem seltenst genutztem Proberaum.
Werde jetzt einen Umzug machen. Mein Bloody Rocka un ne 2x12er kommen da rein, der Linne geht zum Neil Young Band PR un bei Gigs schlepp ich das Monster nit mit sondern den 5e3-Klon - da wird eh abgenommen…

Un ZACK - Geld gespart :thumbup:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Suche Ämp…

Beitragvon Reinhardt » Fr 16. Jun 2023, 08:31

:facepalm:
:ycard:
:out:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Suche Ämp…

Beitragvon Matt 66 » Fr 16. Jun 2023, 09:02

Nächster Keef-Thread:
Suche Wohnungsschlüssel

linus
Beiträge: 1898
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Suche Ämp…

Beitragvon linus » Fr 16. Jun 2023, 11:00

Wenn ich nicht mehr wüßte, wo meine Amps stehen, dann - und nur dann - würde ich sofort
einen Arzt konsultieren !

( Du weißt schon Keef: der Arzt, der Dir seinerzeit sagte, daß Du mit dem Onanieren
aufhören solltest. Auf Deine Frage, warum das der Fall wäre, kam der Hinweis, das er
Dich sonst nicht untersuchen könne...! Damals fing das an :mrgreen: )

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Suche Ämp…

Beitragvon Keef » Fr 16. Jun 2023, 11:13

Reinhardt hat geschrieben::facepalm:
:ycard:
:out:

Schlimm schlimm - so isses, aber schon seit 40 Jahren… genauso wie mit dem Portmonee :laughter:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Suche Ämp…

Beitragvon Reinhardt » Fr 16. Jun 2023, 11:21

Immerhin neue Rechtschreibung beherrschst Du schon, das ist doch ein Anfang!


Zurück zu „Suche“