Hughes & Kettner Duotone Topteil + Case & Zubehör

Benutzeravatar
Plaintop
Beiträge: 316
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:53
Instrumente: Fruchtgummiorgel

Hughes & Kettner Duotone Topteil + Case & Zubehör

Beitragvon Plaintop » Mi 23. Mär 2011, 17:34

Hallöchen Allerseits.

Ein Freund von mir hat seinen Duotone zum fairen Preis in Ebay. Wäre schön wenn der ein nettes zu Hause finden würde


http://cgi.ebay.de/Hughes-Kettner-Duotone-Topteil-Case-Zubehor-/140525700962?pt=Amps&hash=item20b7fc0762

Markusaldrich

Re: Hughes & Kettner Duotone Topteil + Case & Zubehör

Beitragvon Markusaldrich » Mi 23. Mär 2011, 19:15

Das ist wirklich ein fairer Preis für den Amp.Den hatte ich auch mal und ärgere mich eigentlich,das ich den verkauft hab. Aber im Moment hab ich keine Kohle dafür,muß erstmal einige andere Dinge bezahlen :( .Viel Glück beim Verkauf
Gruß
Markus

Benutzeravatar
Plaintop
Beiträge: 316
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:53
Instrumente: Fruchtgummiorgel

Re: Hughes & Kettner Duotone Topteil + Case & Zubehör

Beitragvon Plaintop » Mi 23. Mär 2011, 20:11

Frag mich mal! Hätte ich die Flocken gerade parat wäre das Ding längst mir. Hoffe der kommt in gute Hände


Zurück zu „Baywatch“