80er Traumgitarre

Proxmax

80er Traumgitarre

Beitragvon Proxmax » Mo 9. Mai 2011, 20:57

die war mal richtig teuer und für mich damals unerschwinglich. :(
aber das waren meine hamer calis ja auch, ich arme socke.

http://cgi.ebay.de/Lag-Rockline-Laser-/ ... 4975813834

KennyXXL

Re: 80er Traumgitarre

Beitragvon KennyXXL » Di 10. Mai 2011, 09:55

Hihihi, das Teil ist echt derbe. Ich hab' auch 'ne alte Lag Rockline, aber in rosa-lila Marmorierung mit reversed Headstock. Die finden meine Mitstreiter auch schon etwas speziell:

Bild

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: 80er Traumgitarre

Beitragvon Capridriver » Di 10. Mai 2011, 10:38

Interessante Kombination: Klemmsattel und Lock-Tuner - trauen die Franzosen ihrer eigenen Stimmfestigkeit nicht ;)?!

KennyXXL

Re: 80er Traumgitarre

Beitragvon KennyXXL » Mi 11. Mai 2011, 20:14

Capridriver hat geschrieben:Interessante Kombination: Klemmsattel und Lock-Tuner - trauen die Franzosen ihrer eigenen Stimmfestigkeit nicht ;)?!


Bestimmt nachgerüstet. Man erkennt auf der Rückseite noch kleine Bohrlöcher neben den Mechaniken, die bestimmt von den Vorgängern stammen.....

Proxmax

Re: 80er Traumgitarre

Beitragvon Proxmax » Mi 11. Mai 2011, 20:17

nun ja, ich mag klemm locks auch wegen des bequemeren saitenwechsels.


Zurück zu „Baywatch“