ich darf grade nicht ;o(

Proxmax

ich darf grade nicht ;o(

Beitragvon Proxmax » Do 26. Mai 2011, 23:25

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... FP:DE:1123
sehr fein und günstig!
die pups stellen für mich nachwievor die poleposition dar.
der rosewoodneck ist ohne zweifel geil.
wer noch was unterm kopfkissen hat, macht hier einen guten schnapp.

EDIT: und schon weg.

stefan5

Re: ich darf grade nicht ;o(

Beitragvon stefan5 » Do 2. Jun 2011, 18:34

glaube gern, dass das sehr gute gitarren sind. optisch für meinen geschmack fast zu nah am erwachsenenfilm:
http://cgi.ebay.de/PRS-Custom-24-Signat ... 2eb586bc02

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: ich darf grade nicht ;o(

Beitragvon Keef » Fr 3. Jun 2011, 13:01

Zitat:
Klanglich ist sie ebenfalls traumhaft und spielt in der höchstmöglichen Liga. Durch den East Indian Rosewood-Hals und die 59/09er PUs klingt sie sowohl in den Split-Positionen, als auch in den Humbuckerpositionen großartig, immer absolut differenziert und gerade clean ist die Position 2 des Bladeswitch ein wahrer Traum!
Sie hat Sustain ohne Ende, eine tolle Ansprache und bestmögliche Bespielbarkeit. Ich finde das "smoothe" Gefühl der unlackierten Palisanderhälse von PRS wesentlich angenehmer als die lackierten Hälse, welche auf den Standardmodellen verbaut werden.

Aaaaber:
habe diese Gitarre nur wenige Male, ausschließlich zuhause gespielt (und auch dabei sie "nur mit Samthandschuhen" angefasst).

Ja nee is klar...und wo hast Du die Beurteilung abgeschrieben?
Durch 2-3 x Plink Plank Plonk kann sie wohl nicht entstanden sein :roll:

linus
Beiträge: 1898
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: ich darf grade nicht ;o(

Beitragvon linus » Sa 4. Jun 2011, 10:56

... wie so viele - mich eingeschlossen - hat er wahrscheinlich geglaubt/gehofft, daß mit dieser Gitarre die Kombination von Fender- und Gibson-Sounds endlich möglich wäre...
Leider hat auch er dann festgestellt, daß die PRS tolle Gitarren sind - aber mit einem eigenen Sound... und wenn überhaupt gehe sie Richtung Les Paul, sind aber meilenweit entfernt von Fender!

Linus
(der seine Custom 22 aus Trotz behält, weil sie einfach schön ist !!)

Benutzeravatar
Blues Bird
Beiträge: 766
Registriert: So 24. Okt 2010, 13:13

Re: ich darf grade nicht ;o(

Beitragvon Blues Bird » Sa 4. Jun 2011, 12:42

linus hat geschrieben:... wie so viele - mich eingeschlossen - hat er wahrscheinlich geglaubt/gehofft, daß mit dieser Gitarre die Kombination von Fender- und Gibson-Sounds endlich möglich wäre...
Leider hat auch er dann festgestellt, daß die PRS tolle Gitarren sind - aber mit einem eigenen Sound... und wenn überhaupt gehe sie Richtung Les Paul, sind aber meilenweit entfernt von Fender!

Linus
(der seine Custom 22 aus Trotz behält, weil sie einfach schön ist !!)



Wie soll das auch gehen mit dem Fende Sound? Palisander Hals, eingeleimter Hals, Mahagoni Korpus, (splitbare?) Humbucker? :scratch:

Benutzeravatar
Plaintop
Beiträge: 316
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:53
Instrumente: Fruchtgummiorgel

Re: ich darf grade nicht ;o(

Beitragvon Plaintop » Sa 4. Jun 2011, 13:13

Blues Bird hat geschrieben:
linus hat geschrieben:... wie so viele - mich eingeschlossen - hat er wahrscheinlich geglaubt/gehofft, daß mit dieser Gitarre die Kombination von Fender- und Gibson-Sounds endlich möglich wäre...
Leider hat auch er dann festgestellt, daß die PRS tolle Gitarren sind - aber mit einem eigenen Sound... und wenn überhaupt gehe sie Richtung Les Paul, sind aber meilenweit entfernt von Fender!

Linus
(der seine Custom 22 aus Trotz behält, weil sie einfach schön ist !!)



Wie soll das auch gehen mit dem Fende Sound? Palisander Hals, eingeleimter Hals, Mahagoni Korpus, (splitbare?) Humbucker? :scratch:


..Mensur..

gorch

Re: ich darf grade nicht ;o(

Beitragvon gorch » Fr 17. Jun 2011, 16:37

Blues Bird hat geschrieben:
linus hat geschrieben:... wie so viele - mich eingeschlossen - hat er wahrscheinlich geglaubt/gehofft, daß mit dieser Gitarre die Kombination von Fender- und Gibson-Sounds endlich möglich wäre...
Leider hat auch er dann festgestellt, daß die PRS tolle Gitarren sind - aber mit einem eigenen Sound... und wenn überhaupt gehe sie Richtung Les Paul, sind aber meilenweit entfernt von Fender!

Linus
(der seine Custom 22 aus Trotz behält, weil sie einfach schön ist !!)



Wie soll das auch gehen mit dem Fende Sound? Palisander Hals, eingeleimter Hals, Mahagoni Korpus, (splitbare?) Humbucker? :scratch:


Geht gar nicht.


Zurück zu „Baywatch“