Ich kann gerade nicht... ;o( (EVHI 5150 inside)

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Ich kann gerade nicht... ;o( (EVHI 5150 inside)

Beitragvon Aldaron » Mo 20. Jun 2011, 09:21

Unglaubliches Schnäppchen, meine ich:

http://cgi.ebay.de/PEAVEY-5150-EVH-Mk-I ... 1c1ca98146

linus
Beiträge: 1885
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Ich kann gerade nicht... ;o( (EVHI 5150 inside)

Beitragvon linus » Do 23. Jun 2011, 14:01

Nein, ist es nicht: das ist sehr oft der Gebraucht-Preis für Peavey-Produkte aller Art. Egal, was die Teile neu kosten, beim Verkauf bleibt selten die Hälfte übrig. Das unterscheidet sie von anderen Klassikern wie Fender oder Marshall: die behalten - egal wie schlecht der Zustand auch sein mag - ihren Preis... Das meine ich nur als Feststellung, nicht als Wertung! (Siehe auch Gebraucht-Preise von Benz, Audi, BMW, VW: egal wie ausgelutscht, es findet sich schnell Jemand, der dafür richtig Geld bezahlt...)

Linus

Al Burky

Re: Ich kann gerade nicht... ;o( (EVHI 5150 inside)

Beitragvon Al Burky » Fr 24. Jun 2011, 08:27

Oder kurz: Jeden Tag steht ein dummer auf.....

Obwohl Peavey colle Klamotten baut.

Josef K

Re: Ich kann gerade nicht... ;o( (EVHI 5150 inside)

Beitragvon Josef K » Fr 24. Jun 2011, 15:17

Also nichts ist mir auf der Bühne so oft abgeraucht wie der Peavey Heritage, den ich mal hatte......

Und der 5150 ist ein ganz schrecklicher Amp - m.M.n. ........


Zurück zu „Baywatch“