Ne Firebird und ein ähnlich krummer Vogel ...


Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Ne Firebird und ein ähnlich krummer Vogel ...

Beitragvon Capridriver » Fr 5. Nov 2010, 21:06

Die Firebird is ja ma echt lecker :up: - und die Fernandes echt mal was anderes!

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Ne Firebird und ein ähnlich krummer Vogel ...

Beitragvon Keef » Fr 5. Nov 2010, 21:52

Hi Gurki,
war die FB nicht schon weg? Hatte sowas auffem Schirm... :?: :!: :?:

gurkenpflücker

Re: Ne Firebird und ein ähnlich krummer Vogel ...

Beitragvon gurkenpflücker » Di 9. Nov 2010, 15:04

Yo Keef...

das war sie. Der Käufer hat allerdings nachher das Bedürfnis gehabt nachverhandeln zu wollen, den Deal abseits Ebay zu machen, hat nach Auktionsende eine Million Fragen gestellt (die ich mit einer Engelsgeduld beantwortet habe) ... und wollte anschließend vom Kauf zurücktreten... sowas kommt leider vor.

Für einen wackeligen Deal und viel Stress ist mir die Klampfe doch mal zu gut und zu wertvoll. Dann soll sie lieber wer kriegen, der sie auch wirklich will.

Gruß

.Gurki

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Ne Firebird und ein ähnlich krummer Vogel ...

Beitragvon spanking the plank » Mi 10. Nov 2010, 10:24

Capridriver hat geschrieben:Die Firebird is ja ma echt lecker :up: - und die Fernandes echt mal was anderes!


Zu Firebird fällt mir Johnny Winter ein.
Johnny Winter hatte einen Song, der hieß "Barefootin´"

So. Und schon bin ich bei Deinem (neuen) Avatar.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob mir Bummsnases Abenteuer besser gefallen haben....

gorch

Re: Ne Firebird und ein ähnlich krummer Vogel ...

Beitragvon gorch » Mi 10. Nov 2010, 16:18

Die Tuner finde ich ja interessant. Gibt's sowas heute noch zu kaufen? Marke usw.

Ich nehme mal an, die sind stimmstabil.

gurkenpflücker

Re: Ne Firebird und ein ähnlich krummer Vogel ...

Beitragvon gurkenpflücker » Mi 10. Nov 2010, 23:33

Welche Tuner meinste?

Die Chromigen? Das sind Steinberger Gearless .. ohne Zahnräder, mit Gewinde. Die Saiten werden von oben grade reingezogen. Sehr Präzise, super Stimmstabil. Leider in D so gut wie nicht zu kriegen. Aber bei Stewmac in den USA z.B.

Schau da:
http://www.stewmac.com/shop/Tuners/Guit ... uners.html

gorch

Re: Ne Firebird und ein ähnlich krummer Vogel ...

Beitragvon gorch » Do 11. Nov 2010, 09:22

Genau das was ich suchte. Vielen herzlichen besten Dank. :up:

gurkenpflücker

Re: Ne Firebird und ein ähnlich krummer Vogel ...

Beitragvon gurkenpflücker » Do 11. Nov 2010, 11:14

gerne.

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Ne Firebird und ein ähnlich krummer Vogel ...

Beitragvon Capridriver » Fr 12. Nov 2010, 19:53

spanking the plank hat geschrieben:
Capridriver hat geschrieben:Die Firebird is ja ma echt lecker :up: - und die Fernandes echt mal was anderes!


Zu Firebird fällt mir Johnny Winter ein.
Johnny Winter hatte einen Song, der hieß "Barefootin´"

So. Und schon bin ich bei Deinem (neuen) Avatar.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob mir Bummsnases Abenteuer besser gefallen haben....


Hmm, muss ich mir schon wieder einen neuen Avatar suchen? Ihr macht es mir aber nicht leicht ;)...aber erst am WE, moin muss ich noch mal arbeiten...zur Firebird: Ich liebäugele schon längere Zeit mit einer, meiner Meinung nach gibt es für Blues kaum etwas besseres...

Dregen

Re: Ne Firebird und ein ähnlich krummer Vogel ...

Beitragvon Dregen » Mo 15. Nov 2010, 17:16

Capridriver hat geschrieben:Hmm, muss ich mir schon wieder einen neuen Avatar suchen? Ihr macht es mir aber nicht leicht ;)...aber erst am WE, moin muss ich noch mal arbeiten...


Dein Capri wär schöner ;)


Zurück zu „Baywatch“