Cali

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Cali

Beitragvon Mr Knowitall » Di 1. Nov 2011, 15:00


Markusaldrich

Re: Cali

Beitragvon Markusaldrich » Di 1. Nov 2011, 15:26

Das Teil ist zum gefühlt 1000. mal in ebay eingestellt.Irgendwie kriegt er das Teil nicht weg,warum nur? Optisch sieht`s ganz nett aus.

Gruß
Markus

Al Burky

Re: Cali

Beitragvon Al Burky » Di 1. Nov 2011, 15:53

Für den Brot- und Buttergitarristen zu viel Kohle, zumal der Ruf von Hamer je eher in geübteren Kreisen gilt. Kurzum, es gibt kaum Kundschaft.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Cali

Beitragvon Matt 66 » Di 1. Nov 2011, 15:54

Ich kann Dir sagen warum. Weil viele Leute nicht einsehen wollen, dass ihre Instrumente nicht mehr so viel wert sind, wie sie gerne glauben möchten.

Neulich wollte einer für eine ziemlich ramponierte Ibanez JEM 10th 2400 Euro (glaube ich, so um den Dreh jedenfalls). Ich hatte auch mal eine und habe sie vor ein paar Jahren für 1500 verkauft. Und das war damals schon ein sehr guter Preis (für mich...) ;).

Letztlich sind es doch nur ein paar Stücke Holz und Metall...

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: Cali

Beitragvon Magg » Di 1. Nov 2011, 16:17

Matt 66 hat geschrieben:Ich kann Dir sagen warum. Weil viele Leute nicht einsehen wollen, dass ihre Instrumente nicht mehr so viel wert sind, wie sie gerne glauben möchten.

Neulich wollte einer für eine ziemlich ramponierte Ibanez JEM 10th 2400 Euro (glaube ich, so um den Dreh jedenfalls). Ich hatte auch mal eine und habe sie vor ein paar Jahren für 1500 verkauft. Und das war damals schon ein sehr guter Preis (für mich...) ;).

Letztlich sind es doch nur ein paar Stücke Holz und Metall...



Und dieser Vertreter hier ist so einer!!!

Der gute Joedköttel bietet auch ne HAMER Chap. schon seit Jahren in EBAY an. Völlig verrappsackt das Teil und dafür will er dann immer noch 600 - 700 Euronen haben. Auch nach einigen Angeboten meinerseits in Richtung 300 Euro lehnt er kategorisch ab.



Wie gesagt: is halt nur wat Holz und Metall





Edith:

hier ist die angesprochene Chap.
http://www.ebay.de/itm/120776504621?ssP ... 500wt_1064
In der Regel hat er die Cali und diese Chap zusammen in der Bucht. Mal gucken ob er sie wieder in den nächsten Tagen reinstellt.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Cali

Beitragvon Aldaron » Di 1. Nov 2011, 17:16

Nuja, ich hätte nach euren Beiträgen einen höheren Preis erwartet. Das ist meiner bescheidenen Meinung nach gar nicht soooo überzogen. Gut, für das Geld gibts halt auch schon viele neue Modelle gebraucht zu kaufen. Er macht meiner Meinung nach halt einen schlimmen Fehler: nur 1 Photo...

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Cali

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 1. Nov 2011, 19:28

Also ich hatte mal Kontakt zu dem Herren.

Habe ihm sogar ein gutes Angebot geschickt. Ich wollte allerdings ein Rückgaberecht bei Nichtgefallen. Er hat erst zugestimmt und dann abgelehnt.

Über 3 Ecken kennt man sich ja ohnehin. Klaus weiß wer ich bin (telefonisch). Werner ohnehin. Klaus kennt Poundcake. Poundcake den Verkäufer usw. Mein Preis war über seinen Ebayvorstellungen. Da mir das zuviel Hinundher war (erst zugestimmt, Fotos geschickt usw., dann auf einmal wieder bei Ebay reingestellt) habe ich dann gottseidank nicht weiter nachgehakt.

Es gibt viele tolle Klampfen. Man muss sich nicht zwangsläufig auf die eine fixieren.

Soll er das mal weiter machen.

Gruß an alle

Zakk

stefan5

Re: Cali

Beitragvon stefan5 » Di 1. Nov 2011, 19:39

Aldaron hat geschrieben: Er macht meiner Meinung nach halt einen schlimmen Fehler: nur 1 Photo...


Richtig!

Zudem die Bewertungen.

Hin und her ist natürlich auch nicht gut.

Eine Set-Neck Hamer ist allerdings geil, da finde ich den Preis noch recht angemessen, obwohl sie runtergespielt ist (was mich nicht stören würde).

Han Solo

Re: Cali

Beitragvon Han Solo » Di 1. Nov 2011, 20:38

Ist halt nur ne Hamer. Der könnte froh sein, wenn ich sie geschenkt nehme.

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: Cali

Beitragvon Magg » Di 1. Nov 2011, 21:43

Han Solo hat geschrieben:Ist halt nur ne Hamer. Der könnte froh sein, wenn ich sie geschenkt nehme.



Maaaaaann, das hat aber jetzt gedauert! Hab dich schon vor 5 Einträgen erwartet! ;-)

Proxmax

Re: Cali

Beitragvon Proxmax » Di 1. Nov 2011, 22:56

das ganze ist sehr suspekt.
die selbe gitarre, 2 verkäufer, 2 standorte......
sollte unsprünglich 2600 € kosten und war schon bei 1200.
es sind imho die besten 80er shredder und kosteten damals
soviel wie 2 gibson lp std.
ich habe 3 calis, eine davon als setneck, davon gibt es sicher keine handvoll in D.
ich kann nicht nachvollziehen, warum diese cali für diesen preis nicht weggeht.
wenn ich eine cali verkaufe, bekomme ich immer über 2k.


Zurück zu „Baywatch“