Calli

raana3800+

Calli

Beitragvon raana3800+ » Di 1. Nov 2011, 23:44

Bild

Han Solo

Re: Calli

Beitragvon Han Solo » Mi 2. Nov 2011, 00:33


raana3800+

Re: Calli

Beitragvon raana3800+ » Mi 2. Nov 2011, 00:40

"Vermittlung von erotischer Humanware im individuellen Koitalmanagemant"

Al Burky

Re: Calli

Beitragvon Al Burky » Mi 2. Nov 2011, 08:40

Setneck?

toptears

Re: Calli

Beitragvon toptears » Mi 2. Nov 2011, 09:20

Hollowbody oder Archtop.


Btw., der ist aber schmal geworden.

Al Burky

Re: Calli

Beitragvon Al Burky » Mi 2. Nov 2011, 09:35

Der Arzt hat ihm das fritieren von Sahnetorten verboten!

toptears

Re: Calli

Beitragvon toptears » Mi 2. Nov 2011, 09:37

Der ist ja früher morgens zum Bäcker: ich hätte gern 99 Brötchen.

: warum nicht hundert?

: wer soll die denn essen?????

Al Burky

Re: Calli

Beitragvon Al Burky » Mi 2. Nov 2011, 09:40

Nee, aus Logistikgründen gabs ne Kampsfiliale in Callis Küche.... Und ne Palmin-Pipeline....

toptears

Re: Calli

Beitragvon toptears » Mi 2. Nov 2011, 09:44

Gucke ja gerne Promi-Kocharena, während der alte Laberkopp noch auf seinen Teller starrt, sitzt Calli schon vor saubergeleckten Tellern und wartet aufn Nachschlach.

Al Burky

Re: Calli

Beitragvon Al Burky » Mi 2. Nov 2011, 09:50

Gab vor Jahren mal einen Verkehrshinweis auf Einslive, auf der A3 bei Leverkusen läge ne Schaufel auf der Fahrbahn. Calli hätte sicher unterwegs nen Pudding gegessen, meinte der Moderator lapidar..... Der Bug wars, wenn ich mich recht erinnere....


Zurück zu „Baywatch“