Darthie - Truss Rod Cover

Proxmax

Darthie - Truss Rod Cover

Beitragvon Proxmax » Do 17. Nov 2011, 15:13

die dinger sind richtig geil gemacht! ich hab eines mit dem horus auge.

http://www.ebay.de/itm/Truss-Rod-Cover- ... 4cf853704f

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: Darthie - Truss Rod Cover

Beitragvon Magg » Do 17. Nov 2011, 16:00

Proxmax hat geschrieben:die dinger sind richtig geil gemacht! ich hab eines mit dem horus auge.

http://www.ebay.de/itm/Truss-Rod-Cover- ... 4cf853704f




28 Öcken! :shock:

Darthie

Re: Darthie - Truss Rod Cover

Beitragvon Darthie » Do 17. Nov 2011, 16:03

Danke!

Aber hattest Du mir nicht sogar schon mal den Link zu http://www.sharkinlay.com/ geposted?!

Da habe ich mir das für die SG machen lassen:

Bild

105 $...

Und hier an der Gitte (passt sicher wegen der Größenbeschränkung hier nciht rein, mal sehen...)
Bild

Dregen

Re: Darthie - Truss Rod Cover

Beitragvon Dregen » Do 17. Nov 2011, 20:11

Darthie hat geschrieben:Danke!

Aber hattest Du mir nicht sogar schon mal den Link zu http://www.sharkinlay.com/ geposted?!

Da habe ich mir das für die SG machen lassen:

Bild

105 $...

Und hier an der Gitte (passt sicher wegen der Größenbeschränkung hier nciht rein, mal sehen...)
Bild

:-) :up: 8-)

Darthie

Re: Darthie - Truss Rod Cover

Beitragvon Darthie » Fr 18. Nov 2011, 12:51

Dregen hat geschrieben: :-) :up: 8-)


Heisst das, der Tip war seinerzeit von Dir?

Weiss leider nicht mehr, war im alten Blauen...

orben

Re: Darthie - Truss Rod Cover

Beitragvon orben » Fr 18. Nov 2011, 13:12

hey darthie, als tip bei zu großen bildern: ich find, am einfachsten kann man die über microsoft paint ändern, da gibt´s oben ne schaltfläche, wo du die pixel ändern kannst und dann setzt du halt bei der höchsten zahl "900" rein, dann passt es. das mach ich mit meinen bildern herfür auch immer.

Darthie

Re: Darthie - Truss Rod Cover

Beitragvon Darthie » Fr 18. Nov 2011, 13:22

orben hat geschrieben:hey darthie, als tip bei zu großen bildern:


Vielen Dank, aber: Ich habe das bei photobucket gemacht. Dort kann man Bilder, die bereits hochgeladen wurden, aber zu groß sind - wie es das obige war - mit einem Mausklick in eine passende Größe zoomen. Es ändert sich nicht mal der Link.

Proxmax

Re: Darthie - Truss Rod Cover

Beitragvon Proxmax » Fr 18. Nov 2011, 14:56

der tip damals kam schon von mir, ich wußte aber nicht, ob du zugeschlagen hattest.

Darthie

Re: Darthie - Truss Rod Cover

Beitragvon Darthie » Fr 18. Nov 2011, 15:02

Proxmax hat geschrieben:der tip damals kam schon von mir, ich wußte aber nicht, ob du zugeschlagen hattest.


Doch, doch... Damals hatte ich ja noch Geld...
:roll: ;-)
Das obige Foto hatte ich bestimmt auch schon geposted, seinerzeit. Das war ja sogar noch vor dem Halsbruch.
Aber wer merkt sich schon, wer welches Trussrod-Cover hat?!
Momentan habe ich das gar nicht drauf, fällt mir ein - und das, wo die Gitte Morgen mal wieder auf die Bühne ausgeführt wird...

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5385
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Darthie - Truss Rod Cover

Beitragvon Keef » Fr 18. Nov 2011, 15:21

Darthie hat geschrieben:Danke!...Da habe ich mir das für die SG machen lassen:
Bild
105 $......

Is ja hübsch, und die aus Klausens Link gefallen mir auch ganz gut. Und 28 find ich auch ok
Aber 105 :shock: für die sharkinlays :aah:


Zurück zu „Baywatch“