So präsentiert man bei Ebay!


toptears

Re: So präsentiert man bei Ebay!

Beitragvon toptears » Mi 23. Nov 2011, 19:49

Hui!

Aaaber:

- das Mädel ist zu dunkelhaarig

- hat zuviel an (5 Euro habe ich grad in die Kasse geworfen)

- beim schnellen Runtersrollen gehste fast Blind

Ansonsten, hübsch.

Proxmax

Re: So präsentiert man bei Ebay!

Beitragvon Proxmax » Mi 23. Nov 2011, 20:02

haste die anderen artikel gesehen?
>>> cymbals......

Han Solo

Re: So präsentiert man bei Ebay!

Beitragvon Han Solo » Mi 23. Nov 2011, 20:03

Was ist los mit Dir Proxmamx. Keine PRS? Muss ich mir Sorgen machen? :wave:


Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: So präsentiert man bei Ebay!

Beitragvon Läster Paul » Mi 23. Nov 2011, 20:12


toptears

Re: So präsentiert man bei Ebay!

Beitragvon toptears » Mi 23. Nov 2011, 22:59

Wau!

Alles fix runterrattern und fast einen Flash bekommen.


:shock:

stefan5

Re: So präsentiert man bei Ebay!

Beitragvon stefan5 » Mi 23. Nov 2011, 23:22

ja, das sind diese siebener akkorde, die ich ich nie begriffen habe

Al Burky

Re: So präsentiert man bei Ebay!

Beitragvon Al Burky » Do 24. Nov 2011, 09:00

Sind bei den Preisen die Mädels mit dabei? Ne 79er Strat für 2500 $.... :laughter:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: So präsentiert man bei Ebay!

Beitragvon Markus » Do 24. Nov 2011, 10:06

Al Burky hat geschrieben:Sind bei den Preisen die Mädels mit dabei? Ne 79er Strat für 2500 $.... :laughter:



Das Problem bei solchen Damen sind ja in der Regel eher die Folgekosten - da fallen die 2,5 k für die Fender-Klampfe nicht ins Gewicht!

KennyXXL

Re: So präsentiert man bei Ebay!

Beitragvon KennyXXL » Do 24. Nov 2011, 11:20

Nicht mein Geschmack, weder die Dame, noch die Gitarre und die Einrichtung auch nicht......

Al Burky

Re: So präsentiert man bei Ebay!

Beitragvon Al Burky » Do 24. Nov 2011, 11:26

Markus hat geschrieben:
Al Burky hat geschrieben:Sind bei den Preisen die Mädels mit dabei? Ne 79er Strat für 2500 $.... :laughter:



Das Problem bei solchen Damen sind ja in der Regel eher die Folgekosten - da fallen die 2,5 k für die Fender-Klampfe nicht ins Gewicht!


Hmm, nicht nur in der Regel, obohl die da schon zickiger sind, die Plastedinger. :mrgreen:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: So präsentiert man bei Ebay!

Beitragvon Markus » Do 24. Nov 2011, 12:10

Das Problem bei solchen Damen sind ja in der Regel eher die Folgekosten - da fallen die 2,5 k für die Fender-Klampfe nicht ins Gewicht![/quote]

Hmm, nicht nur in der Regel, obohl die da schon zickiger sind, die Plastedinger. :mrgreen:[/quote]


Och nö komm, Herr Burky, doch nicht immer diesen "Regel-Witz" :doof:

Al Burky

Re: So präsentiert man bei Ebay!

Beitragvon Al Burky » Do 24. Nov 2011, 12:20

Markus hat geschrieben:Das Problem bei solchen Damen sind ja in der Regel eher die Folgekosten - da fallen die 2,5 k für die Fender-Klampfe nicht ins Gewicht!


Hmm, nicht nur in der Regel, obohl die da schon zickiger sind, die Plastedinger. :mrgreen:[/quote]


Och nö komm, Herr Burky, doch nicht immer diesen "Regel-Witz" :doof:[/quote]

regnidetsalP eid ,dnis regikciz nohcs ad lhowbo ,legeR red ni run thcin ,mmH

Habs zurückgenommen, okay? :flower:

gorch

Re: So präsentiert man bei Ebay!

Beitragvon gorch » Do 24. Nov 2011, 13:19

Da habe ich auch schon besseres gesehen.

Erstmal hätten se den Glastisch entfernen sollen. Dann hätte die Lady auch ruhig mal im Stand die Schenkel blitzen lassen können. Mer interessieren uns ja nicht nur für den Hals, sondern auch für den Body - der Gitarre natürlich.
Bild

Ein Busenblitzer ist auch nicht dabei gewesen...
Bild


Mir war mal eine Black Transparent Hamer Standard mit Gold Hardware in standesgemäßer Präsentation unter gekommen. Mein Lieber, da hätte ich beinahe alle Ersparnisse zusammen gekratzt. :tongue2:
Das Teil ist in die ewige Liste der unerfüllten Wünsche eingegangen.
Mein Lieber, ich krieg mich gar nicht mehr ein.
Bild


Zurück zu „Baywatch“