Gitarre für Haudrauf-Metal

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Gitarre für Haudrauf-Metal

Beitragvon Aldaron » Fr 6. Jan 2012, 12:27


linus
Beiträge: 1895
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Gitarre für Haudrauf-Metal

Beitragvon linus » Fr 6. Jan 2012, 14:20

Und dann auch noch vom "music-outlet shop", dem ätzendsten Bastler der Musikgeschichte (baut generell so lange die vorhandenen Gitarren um, bis sie zu einem evtl. Käufer passen - ein ganz übler Genosse aus Kölle, von dem ich nicht mal ein Plektrum kaufen würde, weil es wahrscheinlich aus seinem Klodeckel geschnitzt wurde :twisted: )

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Gitarre für Haudrauf-Metal

Beitragvon Keef » Fr 6. Jan 2012, 14:21

linus hat geschrieben:...

Zustimm :up:

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Gitarre für Haudrauf-Metal

Beitragvon Aldaron » Fr 6. Jan 2012, 14:59

aua...

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: Gitarre für Haudrauf-Metal

Beitragvon Magg » Fr 6. Jan 2012, 15:10

Keef hat geschrieben:
linus hat geschrieben:...

Zustimm :up:



... auch Zustimm!!! Hab von dem mal vor etlichen Jahren (damals war ich noch unerfahren und hatte kein Geld) eine Gitte gekauft die nach Hühnermist gestunken hat wied Sau, völlig veramponiert und verbaut war und auf Nachfrage dann noch frech wurde!!!!

Finger weg!!!

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Gitarre für Haudrauf-Metal

Beitragvon Aldaron » Fr 6. Jan 2012, 15:49

Also... ich fand ja nur die Form lustig...

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Gitarre für Haudrauf-Metal

Beitragvon Matt 66 » Fr 6. Jan 2012, 16:16

Magg hat geschrieben: Hab von dem mal vor etlichen Jahren (damals war ich noch unerfahren und hatte kein Geld) eine Gitte gekauft die nach Hühnermist gestunken hat wied Sau, völlig veramponiert und verbaut war und auf Nachfrage dann noch frech wurde!!!!


Wie jetzt? Die Gitarre wurde frech???
Erzähl!

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: Gitarre für Haudrauf-Metal

Beitragvon Magg » Fr 6. Jan 2012, 18:34

Matt 66 hat geschrieben:
Magg hat geschrieben: Hab von dem mal vor etlichen Jahren (damals war ich noch unerfahren und hatte kein Geld) eine Gitte gekauft die nach Hühnermist gestunken hat wied Sau, völlig veramponiert und verbaut war und auf Nachfrage dann noch frech wurde!!!!


Wie jetzt? Die Gitarre wurde frech???
Erzähl!



Das war sooooo.....!

Ja, ja Sender und Empfänger :up:

stefan5

Re: Gitarre für Haudrauf-Metal

Beitragvon stefan5 » Fr 6. Jan 2012, 20:45

Dass dieser Verkäufer nichts taugt, sieht man schon an den grässlichen Farben der Artikelbeschreibungen!

docL

Re: Gitarre für Haudrauf-Metal

Beitragvon docL » Do 19. Jan 2012, 21:53

Der hat aber auch ein Zeuch im Programm....
Und manches echt zu Preisen, wo ich mich frage, ob die ernst gemeint sind...

Das hier zum Beispiel...

http://www.ebay.de/itm/FRAMUS-HOFNER-FA ... 27c2665109

toptears

Re: Gitarre für Haudrauf-Metal

Beitragvon toptears » Fr 20. Jan 2012, 08:42

Auf jeden Fall ist die Deko anders, nicht mehr die fiesen, weißen Kacheln wie früher.....


Zurück zu „Baywatch“