Manche haben Vorstellungen


Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Manche haben Vorstellungen

Beitragvon Spanish Tony » So 26. Feb 2012, 01:23

Who the fuck is Bryan?
Wenn es wenigstens Elvis wäre

Strato.G

Re: Manche haben Vorstellungen

Beitragvon Strato.G » So 26. Feb 2012, 03:04

E
Zuletzt geändert von Strato.G am Mi 29. Feb 2012, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.

stefan5

Re: Manche haben Vorstellungen

Beitragvon stefan5 » So 26. Feb 2012, 08:40

Ist doch ne schöne Gitarre. Zudem aufwendig geaged und tolle Grovers...
:-)

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Manche haben Vorstellungen

Beitragvon Spanish Tony » So 26. Feb 2012, 08:47

Und er hat ja auch keine Mühen und Kosten gescheut, die Fotos zu bearbeiten um noch einige Specialeffects raus zu holen. Den Aufwand hat er bei seinen Auto-Ersatzteilen nicht betrieben.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Manche haben Vorstellungen

Beitragvon Keef » So 26. Feb 2012, 13:47

Hätte aber ma seine Bude aufräumen können…

docL

Re: Manche haben Vorstellungen

Beitragvon docL » So 26. Feb 2012, 16:11

Kauf ich... :mrgreen:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Manche haben Vorstellungen

Beitragvon Bassfuss » So 26. Feb 2012, 17:20

Keef hat geschrieben:Hätte aber ma seine Bude aufräumen können…


...und Fotos, auf denen man was erkennen kann, wären auch von Vorteil... ;-)

Nun denn, ich werde so einen Hype nie verstehen. Nur weil xy auf einem Instrument gespielt hat, ist es trotzdem halt ´ne Gitarre. und in diesem Fall ist es ja nicht einmal eine Gitarre von Bryan. Wenn denn, dann könnte ich mir vorstellen, daß ein echter 1000%iger Fan sowas kauft.

Ein Bekannter hat mal ´ne 70er Strat (sollen damals nicht so die Überfliegergitarren gewesen sein) ergattert, die Herr Blackmore auf der Bühne zerdeppert hat. Er hat dann nur den Korpus genommen, sich einen neuen Hals annageln lassen und neu lackieren lassen und hatte ´ne gute und schöne Gitarre.

Grüße, Frank

Markusaldrich

Re: Manche haben Vorstellungen

Beitragvon Markusaldrich » So 26. Feb 2012, 18:16

Naja,selbst das Autogramm kommt mir komisch vor.Ob das echt ist?


Zurück zu „Baywatch“