Ich konnte nicht anders

Benutzeravatar
Cat Carlo
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 19:20
Wohnort: Dithmarschen

Ich konnte nicht anders

Beitragvon Cat Carlo » Mo 23. Apr 2012, 08:06

Da mußte ich einfach zuschlagen:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... AQ:DE:1123

Und nach dem ersten leisen antesten (shit Wohnhaus) gibts da nix zu bereuen. Vor allem bei dem Preis. Das Ding ist praktisch neuwertig; also mindestens 98%.

Gruß vom Kater :guitar2:

Gamma

Re: Ich konnte nicht anders

Beitragvon Gamma » Mo 23. Apr 2012, 09:53

:shock: 15er Speaker?
Da hatte ich noch nie das Vergnügen mit! Wie ist denn das so?

Benutzeravatar
Cat Carlo
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 19:20
Wohnort: Dithmarschen

Re: Ich konnte nicht anders

Beitragvon Cat Carlo » Mo 23. Apr 2012, 12:49

Gamma hat geschrieben::shock: 15er Speaker?
Da hatte ich noch nie das Vergnügen mit! Wie ist denn das so?

Ich habe im Augenblick keine richtige Vergleichsmöglichkeit, erst wieder in 2 wochen. Aber der erste Eindruck:

klare und saubere Wiedergabe, etwas "runder" und voller als normale Amps; etwas Hi-Fi-mäßiger. Wahrscheinlich nicht so gut für verzerrte Sachen, schon gar nicht für High Gain. Aber die Hagström HJ800, die ich erstmal dran hatte, klingt schon sehr gut, besser als mit anderen Amps glaube ich. Das Tremolo, ganz leicht eingestellt, macht den Ton dann im cleanen Bereich auch noch zusätzlich fett. Also ich bin begeistert. Vielleicht stell ich mal ein paar Beispiele hier ein, im Vergleich zu Fender HRD oder Engl Screamer. Aber wie geschroben, frühestens in 14 Tagen.

Gruß vom Kater

Josef K

Re: Ich konnte nicht anders

Beitragvon Josef K » Mo 23. Apr 2012, 13:09

Druckvoll! ;)

Gamma

Re: Ich konnte nicht anders

Beitragvon Gamma » Mo 23. Apr 2012, 13:57

Ja, das stelle ich mir auch ziemlich druckvoll vor! Aber wahrscheinlich wird perkussives Spiel nicht so gut unterstützt wie zum Beispiel Bottleneckspiel, Delta-Blues, oder gar Gamma-Blues!

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Ich konnte nicht anders

Beitragvon Capridriver » Mo 23. Apr 2012, 18:21

Ist auch etwas träger in der Ansprache. Die Töne springen Dich nicht so an wie bei einem Zehner oder Zwölfer. Aber hat durchaus seinen Reiz! Und: Schöner Amp, Glückwunsch :up:

EL PISTOLERO

Re: Ich konnte nicht anders

Beitragvon EL PISTOLERO » Mo 23. Apr 2012, 18:25

Cat Carlo hat geschrieben:Da mußte ich einfach zuschlagen:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... AQ:DE:1123

Und nach dem ersten leisen antesten (shit Wohnhaus) gibts da nix zu bereuen. Vor allem bei dem Preis. Das Ding ist praktisch neuwertig; also mindestens 98%.

Gruß vom Kater :guitar2:


Schöner Amp, guter Preis!
Den hatte ich auch mal - war nur leider irgendwann zu leise (bzw. der Rest der Truppe zu laut)

Viel Spaß damit!
LG


Zurück zu „Baywatch“