Ist das ernst gemeint?!

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Ist das ernst gemeint?!

Beitragvon Capridriver » Mi 26. Sep 2012, 13:44

http://www.ebay.de/itm/Schrott-byLanz-e-Gitarre-mit-Lanz-KSG-HSH-Set-relikte-Fender-Kland-aus-70-/300783708755?pt=Gitarren&hash=item46081b2a53

Man beachte die Spax-Schrauben zur Trem-Befestigung :vomit: ...

Der Rest der Beschreibung ist aber auch irgendwo zwischen blumig und nett einzuordnen ;)...

raana3800+

Re: Ist das ernst gemeint?!

Beitragvon raana3800+ » Mi 26. Sep 2012, 13:55

Ich sach nur "Oberliga" :haha:

Gamma

Re: Ist das ernst gemeint?!

Beitragvon Gamma » Mi 26. Sep 2012, 14:04

Wenn das ernst gemeint sein sollte, sollte man den Mann an nebligen Vollmond-Abenden meiden!

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Ist das ernst gemeint?!

Beitragvon Capridriver » Mi 26. Sep 2012, 14:49

;-) hehe, wohl wahr!

Er verkauft by the way auch Pickups einzeln, 80 Euro-Taler. Das ist schon kein Schnäppchen mehr, das ist ein Schnapp...

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Ist das ernst gemeint?!

Beitragvon Läster Paul » Mi 26. Sep 2012, 15:24

Schwierig ist das vom Prinzip her nicht, da hat er wohl recht. Wolfgang Damm ist auch kein Techniker und hat sich die Materie selbst angeeignet. Die Möglichkeiten stehen jedem offen.
Ob man für einen Tonabnehmer 30 oder 130Euro bekommt ist eine Sache der Vermarktung.

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Ist das ernst gemeint?!

Beitragvon Capridriver » Mi 26. Sep 2012, 15:32

Zustimmung!

Aber wenn die Optik schon unter einem Schriftzug, der mittels Edding aufgebracht wurde, leidet, wird es schwierig, die Teile für 80 Euro zu vermarkten. Er scheint ja recht überzeugt von seinen Produkten zu sein; er bietet ja sogar Rückgabe bei Nicht-Gefallen an. Aber die Optik... :dizzy:

Mag sich jemand als Tester feilbieten? Freiwillige vor ;-) ...

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Ist das ernst gemeint?!

Beitragvon Läster Paul » Do 27. Sep 2012, 21:31

Mein Goldesel hat leider ein Kackproblem, sonst würde ich es ausprobieren. Hab mir schon mal probehalber einen Strat-Sc für 25 Euro gekauft. Also einer für mehr Geld klingt lebhafter, wenn ich das mal so sagen darf. Aber der absolute Unterschied ist relativ gering.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Ist das ernst gemeint?!

Beitragvon Aldaron » Do 27. Sep 2012, 22:22

Ob er insgeheim am Melina Amp baut?

Proxmax

Re: Ist das ernst gemeint?!

Beitragvon Proxmax » So 7. Okt 2012, 16:18

da gibt es in der region einen "gitarrenbauer" der eine gitte einem festival
zur verlosung überlies. er taxierte das ding auf 1900 € und habe 150 stunden
daran "gearbeitet".
modell "mit dem munde gemalt!"
ich möchte dem guten nicht zu nahe treten, aber seht selbst.....
ich finde halt, das paßt zum thread titel.

http://www.flm-gitarren-schmiede.de/Mue ... 817826,8,1

Gamma

Re: Ist das ernst gemeint?!

Beitragvon Gamma » So 7. Okt 2012, 17:46

Das ist doch bestimmt nur das Knetgummi-Modell, dass er vor dem echten Ding angefertigt hat!

Proxmax

Re: Ist das ernst gemeint?!

Beitragvon Proxmax » So 7. Okt 2012, 18:36

ich fürchte, er meint das ernst. :scratch:

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Ist das ernst gemeint?!

Beitragvon Capridriver » Di 9. Okt 2012, 14:18

Äh, ja gut, äh... :scratch: ;-)

Jeder Pott hat seinen Deckel, hat die olle Capri-Omma immer gesagt. Ich denke, er wird sie hübsch finden ;)...?!

Proxmax

Re: Ist das ernst gemeint?!

Beitragvon Proxmax » Di 9. Okt 2012, 17:09

er hat ne tolle gitarre gebaut - im rahmen seiner möglichkeiten...... :twisted:

Gamma

Re: Ist das ernst gemeint?!

Beitragvon Gamma » Di 9. Okt 2012, 17:15

Wenn er einen finanzkräftigen vierjährigen findet, der das Ding kauft, ist doch alles super!

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Ist das ernst gemeint?!

Beitragvon Aldaron » Di 9. Okt 2012, 17:45

Das ist die Barney Geröllheimer Signature! Ihr Banausen! :mrgreen:

Han Solo

Re: Ist das ernst gemeint?!

Beitragvon Han Solo » Di 9. Okt 2012, 18:44

Da soll er lieber "wetten dass" moderieren, anstatt Gitarren zu bauen.


Zurück zu „Baywatch“