Watt is dattdenn?


Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Watt is dattdenn?

Beitragvon Matt 66 » Di 14. Dez 2010, 11:27

Ein teures Frühstücksbrett.
8-)

Al Burky

Re: Watt is dattdenn?

Beitragvon Al Burky » Di 14. Dez 2010, 11:28

Mit Salmonellen im Preis..... :dizzy:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4669
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Watt is dattdenn?

Beitragvon spanking the plank » Di 14. Dez 2010, 11:48

Was bitte ist ein "Resonazraum"? Da die Gitarre braun ist, muss man sich schon Gedanken machen....

Al Burky

Re: Watt is dattdenn?

Beitragvon Al Burky » Di 14. Dez 2010, 11:55

spanking the plank hat geschrieben:Was bitte ist ein "Resonazraum"? Da die Gitarre braun ist, muss man sich schon Gedanken machen....


Hmm, man weiß es nicht. Schön aber auch die täuschend echten Schriftzüge auf der Kopfplatte...

Josef K

Re: Watt is dattdenn?

Beitragvon Josef K » Di 14. Dez 2010, 12:20

Al Burky hat geschrieben: Schön aber auch die täuschend echten Schriftzüge auf der Kopfplatte...


Allerdings :-) Schön aber auch der Sattel (aus Holz?? :shock: ) und überhaupt die Saiten. Von ner Akustikgitarre scheint mir....

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Watt is dattdenn?

Beitragvon Capridriver » Di 14. Dez 2010, 12:26

...finde auch die Räumlichkeit, in der der werte Herr auf den letzten Bildern die Gitarre hält, erwähnenswert, der blaue Molton verdeckt nur ungenügend das brüchige Mauerwerk dahinter. Oder ist das etwa ein blasser Mad-Guitar-Murphy mit zu wenig Schlaf? Man weiß es nicht...

Edit: Man sehe sich mal seine bisherigen Bewertungen an, in der Hauptsache durch den Verkauf von Hanf-Palmen (...) zustandegekommen. Gibt es da einen kausalen Zusammenhang? Ein Schelm, der Böses dabei denkt ;)...

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Watt is dattdenn?

Beitragvon Keef » Di 14. Dez 2010, 15:12

Capridriver hat geschrieben:...finde auch die Räumlichkeit, in der der werte Herr auf den letzten Bildern die Gitarre hält, erwähnenswert, der blaue Molton verdeckt nur ungenügend das brüchige Mauerwerk dahinter. ......


So siehts in unserem proberaum auch aus... ;-)

Was der alles vertickt... - guggt ihr hier und hier

Al Burky

Re: Watt is dattdenn?

Beitragvon Al Burky » Di 14. Dez 2010, 15:21

Als hätte Spanien ein Immobilienproblem..... :laughter:

Al Burky

Re: Watt is dattdenn?

Beitragvon Al Burky » Di 14. Dez 2010, 15:24

Capridriver hat geschrieben:...finde auch die Räumlichkeit, in der der werte Herr auf den letzten Bildern die Gitarre hält, erwähnenswert, der blaue Molton verdeckt nur ungenügend das brüchige Mauerwerk dahinter. Oder ist das etwa ein blasser Mad-Guitar-Murphy mit zu wenig Schlaf? Man weiß es nicht...

Edit: Man sehe sich mal seine bisherigen Bewertungen an, in der Hauptsache durch den Verkauf von Hanf-Palmen (...) zustandegekommen. Gibt es da einen kausalen Zusammenhang? Ein Schelm, der Böses dabei denkt ;)...


Muahaha, man beachte vor allem die vergangene Zeit zwischen der letzten Palme und der Ersatzklampfe. Hatter die beim Tütenkleben in Santa Fu nebenbei zusammengeklebt? :scratch: :dontknow:

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Watt is dattdenn?

Beitragvon Capridriver » Mi 15. Dez 2010, 09:50

:-) :up:

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Watt is dattdenn?

Beitragvon Capridriver » Mi 15. Dez 2010, 09:52

Keef hat geschrieben:
So siehts in unserem proberaum auch aus... ;-)



Ach, dat is'n Proberaum? Ich dachte, das sei sein ein-Zimmer-Appartment mit Loft-Charakter ;)...unser Proberaum sieht nebenbei bemerkt nicht besser aus. Ach, und Gottfried: Dat alte Bild bei wkw (mit dem Mädel, auf dessen Tel.-Nummer ich immer noch warte) hat mir besser gefallen ;)...

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Watt is dattdenn?

Beitragvon Keef » Mi 15. Dez 2010, 10:21

Moin Alex,

am 16. Januar spielen wir bei der Alzeyer Nacht in....Alzey, oder am 22. in Rimbach/Odenwald.
Vielleicht kann ich sie überreden mitzukommen und Du könntest sie nach der Nummer fragen.
Natürlich auf die höfliche Art und Weise: :flower: :hearts:

Roggenrohl
Gottfried

Al Burky

Re: Watt is dattdenn?

Beitragvon Al Burky » Mi 15. Dez 2010, 10:32

Keef hat geschrieben:Moin Alex,

mitzukommen und Du könntest sie nach der Nummer fragen.
Natürlich auf die höfliche Art und Weise: :flower: :hearts:

Roggenrohl
Gottfried


NACH der Nummer fragen? Macht der Gentleman das nicht vorher? Also ehrlich, es geht auch diskreter.... :haha:

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Watt is dattdenn?

Beitragvon Capridriver » Mi 15. Dez 2010, 11:33

Grins...Ihr Nasen ;)! Nach der Nummer ist vor der Nummer :tongue: ...

Aber mal im Ernst: Ich komme gerne mal auf einen Gig schauen, nicht wegen des Mädels, sondern wegen der Mucke und eines (?) Biers. Schau' mer mal! Erinnerst Du mich noch mal bei Gelegenheit?

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Watt is dattdenn?

Beitragvon Keef » Mi 15. Dez 2010, 12:44

Capridriver hat geschrieben:... Erinnerst Du mich noch mal bei Gelegenheit?


ur'e on my list

Al Burky

Re: Watt is dattdenn?

Beitragvon Al Burky » Mi 15. Dez 2010, 12:48

Capridriver hat geschrieben:Grins...Ihr Nasen ;)! Nach der Nummer ist vor der Nummer :tongue: ...



Apropos Nase..... :flower: :mrgreen:

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Watt is dattdenn?

Beitragvon Capridriver » Mi 15. Dez 2010, 13:20

...ich wusste doch, dass ich meinen Avatar wieder ändern muss ;)...


Zurück zu „Baywatch“