gute gitarre für kleines geld

Proxmax

gute gitarre für kleines geld

Beitragvon Proxmax » So 28. Apr 2013, 00:07

Zuletzt geändert von Proxmax am Mi 1. Mai 2013, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Han Solo

Re: gutes gitarre für kleines geld

Beitragvon Han Solo » So 28. Apr 2013, 01:52

LP mit Tremolo, irgendwie immer wieder ein seltsamer Anblick.

Gamma

Re: gutes gitarre für kleines geld

Beitragvon Gamma » So 28. Apr 2013, 06:50

Dat stimmt! Mit Bigsby geht's noch, hihi! Aber Les Pauls sind für mich generell ein seltsamer Anblick (vor allem wenn ich an mir runtergucke, und da hängt eine)!

Proxmax

Re: gutes gitarre für kleines geld

Beitragvon Proxmax » So 28. Apr 2013, 09:43

naja, die hat dadurch einen sehr angenehmen halswinkel,
bzw. eine gute saitenhöhe zum body.
neil schon mag das auch.

Benutzeravatar
Plaintop
Beiträge: 316
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:53
Instrumente: Fruchtgummiorgel

Re: gutes gitarre für kleines geld

Beitragvon Plaintop » So 28. Apr 2013, 12:53

Guter Preis für eine XT Seriengitarre?

Könnte man drüber streiten... :dontknow:

Nicht das wir uns falsch verstehen. Das mit dem USA Koffer habe ich schon verstanden aber ich gebe doch nicht so viel Geld für ein Asien Brett aus in der Hoffnung das der Koffer das gegenfinanziert.

Proxmax

Re: gutes gitarre für kleines geld

Beitragvon Proxmax » So 28. Apr 2013, 17:49

nun, es ist aber eine gute gitarre!
nach den asien hamers wird man sich bald die finger lecken,
wenn sie nicht mehr auftauchen, nachdem fender diese marke
hat sterben lassen.
es ist auch keine übliche xt, da das "xt series" nicht aufgeduckt ist,
und auch das logo eingelegt ist.
dann noch das "floyd"...

Benutzeravatar
Plaintop
Beiträge: 316
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:53
Instrumente: Fruchtgummiorgel

Re: gutes gitarre für kleines geld

Beitragvon Plaintop » So 28. Apr 2013, 18:53

Ok, ok! Soooo sehr bin ich nicht im Thema HAMER. (Hätte vielleicht vorher mit "Capri" Rücksprache halten sollen) ;)

Auch ich bin in Schlagweite vom früheren PROSOUND in Koblenz groß geworden & habe unglaublich gute & schöne Hamer gesehen. PRS hat ja nicht ohne Grund Peter Wolf dort abgeworben. Der PRO. war immer sehr erlesen in dieser Beziehung & gut mit Prototypen etc. ausgestattet
Mit den Slammer + XT Serien habe ich aber nie meinen Frieden machen können & das auch nicht weiter verfolgt. Der komplette Absturz (Qualitativ wie Politisch) kam ja mit der Übernahme von 7ender.
Wenn ich jetzt dieses Auktionsangebot sehe betrachte ich das Unvoreingenommen & emotionsfrei. Da ist dies halt kein Schnäppchen mehr. Gutes Geld für gute Gitarre. Auf Kult- oder Sammlerzuwachs würde ich dort aber nicht kalkulieren. (Aber auch nicht das die Squire Classic Vibe die "Tokai" von Morgen sind... :- )


Zurück zu „Baywatch“