Caparison Angelus

stefan5

Caparison Angelus

Beitragvon stefan5 » So 5. Mai 2013, 11:31

Hätte ich nicht gerade eine angeschafft, würde ich die sofort nehmen. Sind super Gitarren - und der Preis ist aus meiner Sicht mehr als fair. (Und nein, ich kenne den Verkäufer nicht... :-))
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 73-74-1309

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Caparison Angelus

Beitragvon Aldaron » So 5. Mai 2013, 13:06

Hast du dir eine Caparison angeschafft? Der Preis ist wirklich super. Die Gitarren sind unglaublich gut. Zumal die hier weniger als 50% vom Neupreis kostet.

stefan5

Re: Caparison Angelus

Beitragvon stefan5 » So 5. Mai 2013, 18:36

Ja, super Preis, soweit ich weiß, ging die letzte Angelus auf ebay für über 1600 weg.
Ja, habe vor Kurzem eine Angelus gekauft, es hat mal wieder gejuckt... Meine wurde 2003 für Soilwork gebaut, kein Binding, 24 Bünde, nur Volume-Regler, ziemlich schlicht. Tolle Gitarre!
Hast Du deine Caparison noch?

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Caparison Angelus

Beitragvon Aldaron » So 5. Mai 2013, 21:38

Ich hab sie wieder, meine Horus. Ich musste sie zwischenzeitlich leider veräußern. Hab sie aber vor über einem Jahr wieder zurück erobern können - also genau meine. War ein schönes Gefühl. Ich lass sie nicht mehr gehen.


Zurück zu „Baywatch“