Und gleich noch eine Caparison

stefan5

Und gleich noch eine Caparison

Beitragvon stefan5 » Fr 6. Sep 2013, 11:29

Ich mach mal nen neuen Thread dafür auf. Und nein, kenne den Verkäufer nicht:

Wer auf die Dave-Navarro-Optik steht (ich leider nicht), findet hier ein Angebot, das schon fast zu gut ist...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Und gleich noch eine Caparison

Beitragvon Aldaron » Fr 6. Sep 2013, 15:17

700 Euro ist nahezu geschenkt ...

stefan5

Re: Und gleich noch eine Caparison

Beitragvon stefan5 » Sa 7. Sep 2013, 15:47

Ja, fürchte aber, das ist Spam. Hatte kurzen Emailkontakt, klingt nicht gut. Im Ausland etc. ... :-(
Warten wir die nächsten Caps ab! :-)

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Und gleich noch eine Caparison

Beitragvon Aldaron » Sa 7. Sep 2013, 18:08

Hihi! Ich wäre grundsätzlich und jederzeit scharf auf die Horus Scarab. Aber für die nächste Zeit muss jetzt wirklich Schluss sein. Deine sieht übrigens sehr gut aus! Hattest du ja noch hier kurz den Link drin, gell?

stefan5

Re: Und gleich noch eine Caparison

Beitragvon stefan5 » So 8. Sep 2013, 09:21

Der Link war nebenan, hier ist er nochmal:

http://s1120.photobucket.com/user/stefa ... 7.jpg.html

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Und gleich noch eine Caparison

Beitragvon Aldaron » So 8. Sep 2013, 09:45

Ah, sehr schön. So eine Angelus würde mich prinzipiell schon mal reizen. Magst zu deiner ein paar Worte verlieren? Ich kenne bisher nur die Dellinger, Horus, Michael Romeo Sig und Apple Horn Modelle. Alle mit geschraubtem Hals und Floyd, unlackierter Hals und so. Und davon würde ich jede einzelne sofort kaufen, hätte ich zu viel Knete und wüsste nicht, wohin damit. :mrgreen:

stefan5

Re: Und gleich noch eine Caparison

Beitragvon stefan5 » So 8. Sep 2013, 13:15

Hi! Gerne, habe Dir was unter "Instrumente" geschrieben. LG! Stefan


Zurück zu „Baywatch“