hehehehe


Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: hehehehe

Beitragvon Bassfuss » Mi 18. Sep 2013, 18:07

:facepalm:

Josef K

Re: hehehehe

Beitragvon Josef K » Fr 20. Sep 2013, 17:30

Großartig! :laughter:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2662
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: hehehehe

Beitragvon Markus » Fr 20. Sep 2013, 18:05

Über das Teil kann ich nicht (mehr) lachen. Ich hatte vor ein paar Wochen meine drei Nichten für zwei Tage zu Gast - und die jungen Damen habe ALLE so einen dämlichen Hörer am Handy gehabt und sich damit die Ohren blutig telefoniert :facepalm:
Da habe ich nur gedacht: Das ist nicht mehr mein Deutschland!!!

Josef K

Re: hehehehe

Beitragvon Josef K » Fr 20. Sep 2013, 18:34

:aah: kein Scherzartikel also.......

Proxmax

Re: hehehehe

Beitragvon Proxmax » Fr 20. Sep 2013, 20:53

erst konnte das handy nicht klein genug sein, die heutigen smartphones sind schon fast tablets
und jetzt werden die "retro"-phones gehypt - verrückte welt. :scratch:
die meisten youngsters kennen diese hörer gar nicht mehr, da ist das ein cooles relikt aus
dem letzten jahrtausend.

Josef K

Re: hehehehe

Beitragvon Josef K » Fr 20. Sep 2013, 21:57

Wir sollte ihnen Wählscheiben zeigen! ;-)

Benutzeravatar
Plaintop
Beiträge: 316
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:53
Instrumente: Fruchtgummiorgel

Re: hehehehe

Beitragvon Plaintop » So 22. Sep 2013, 11:07


Josef K

Re: hehehehe

Beitragvon Josef K » So 22. Sep 2013, 11:20

:shock:

Proxmax

Re: hehehehe

Beitragvon Proxmax » So 22. Sep 2013, 15:01

DIE kombination!

Darthie

Re: hehehehe

Beitragvon Darthie » Mo 23. Sep 2013, 08:25

Markus hat geschrieben:Da habe ich nur gedacht: Das ist nicht mehr mein Deutschland!!!


Das denke ich nicht bei technischen Gadgets, das dachte ich gestern um 18:15 Uhr...

Schnabelrock

Re: hehehehe

Beitragvon Schnabelrock » Mo 23. Sep 2013, 20:45

Proxmax hat geschrieben:erst konnte das handy nicht klein genug sein, die heutigen smartphones sind schon fast tablets
und jetzt werden die "retro"-phones gehypt - verrückte welt. :scratch:


Du bis noch nicht lange alt, oder?

Proxmax

Re: hehehehe

Beitragvon Proxmax » Mo 23. Sep 2013, 21:40

eigentlich bin ich noch immer blutjung. ;-)

PersischerBazar

Re: hehehehe

Beitragvon PersischerBazar » Fr 22. Nov 2013, 14:36

Hipster nennt man diesen Schwachsinn!

Daaani

Re: hehehehe

Beitragvon Daaani » Do 27. Mär 2014, 16:18

Oh mann, dass es sowas überhaupt gibt, ist ja schon peinlich! Da schäm ich mich ja für die (hippe) Menschheit.


Zurück zu „Baywatch“