Seite 1 von 1

hehehehe

Verfasst: Mi 18. Sep 2013, 17:36
von Proxmax

Re: hehehehe

Verfasst: Mi 18. Sep 2013, 18:07
von Bassfuss
:facepalm:

Re: hehehehe

Verfasst: Fr 20. Sep 2013, 17:30
von Josef K
Großartig! :laughter:

Re: hehehehe

Verfasst: Fr 20. Sep 2013, 18:05
von Markus
Über das Teil kann ich nicht (mehr) lachen. Ich hatte vor ein paar Wochen meine drei Nichten für zwei Tage zu Gast - und die jungen Damen habe ALLE so einen dämlichen Hörer am Handy gehabt und sich damit die Ohren blutig telefoniert :facepalm:
Da habe ich nur gedacht: Das ist nicht mehr mein Deutschland!!!

Re: hehehehe

Verfasst: Fr 20. Sep 2013, 18:34
von Josef K
:aah: kein Scherzartikel also.......

Re: hehehehe

Verfasst: Fr 20. Sep 2013, 20:53
von Proxmax
erst konnte das handy nicht klein genug sein, die heutigen smartphones sind schon fast tablets
und jetzt werden die "retro"-phones gehypt - verrückte welt. :scratch:
die meisten youngsters kennen diese hörer gar nicht mehr, da ist das ein cooles relikt aus
dem letzten jahrtausend.

Re: hehehehe

Verfasst: Fr 20. Sep 2013, 21:57
von Josef K
Wir sollte ihnen Wählscheiben zeigen! ;-)

Re: hehehehe

Verfasst: So 22. Sep 2013, 11:07
von Plaintop

Re: hehehehe

Verfasst: So 22. Sep 2013, 11:20
von Josef K
:shock:

Re: hehehehe

Verfasst: So 22. Sep 2013, 15:01
von Proxmax
DIE kombination!

Re: hehehehe

Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 08:25
von Darthie
Markus hat geschrieben:Da habe ich nur gedacht: Das ist nicht mehr mein Deutschland!!!


Das denke ich nicht bei technischen Gadgets, das dachte ich gestern um 18:15 Uhr...

Re: hehehehe

Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 20:45
von Schnabelrock
Proxmax hat geschrieben:erst konnte das handy nicht klein genug sein, die heutigen smartphones sind schon fast tablets
und jetzt werden die "retro"-phones gehypt - verrückte welt. :scratch:


Du bis noch nicht lange alt, oder?

Re: hehehehe

Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 21:40
von Proxmax
eigentlich bin ich noch immer blutjung. ;-)

Re: hehehehe

Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 14:36
von PersischerBazar
Hipster nennt man diesen Schwachsinn!

Re: hehehehe

Verfasst: Do 27. Mär 2014, 16:18
von Daaani
Oh mann, dass es sowas überhaupt gibt, ist ja schon peinlich! Da schäm ich mich ja für die (hippe) Menschheit.