Seite 1 von 1

Schnäppchen

Verfasst: Sa 28. Jun 2014, 20:44
von Markusaldrich

Re: Schnäppchen

Verfasst: So 29. Jun 2014, 07:42
von Spanish Tony
Das ist nur für Sammler. Und Sammler sind ein merkwürdiges Volk.
Da steht nicht der Sound oder die Musik im Vordergrund. Irgendwas soll kompensiert werden.
Ich finde das eher krank

Re: Schnäppchen

Verfasst: So 29. Jun 2014, 09:34
von Magg
hab maln Preisvorschlag von 2 Euro geschickt!!!!

Re: Schnäppchen

Verfasst: So 29. Jun 2014, 09:44
von Matt 66
Das Ding ist halt ne reine Wertanlage. Ich bin ernsthaft am überlegen...
Bei der Bank kriegst Du eh keine Zinsen mehr und Aktien sind immer auch mit Risiko verbunden. Wenn mir einer versprechen könnte, dass das Ding in 10 Jahren 10.000 Euro bringt, würde ich sofort zuschlagen... (aber niemals damit spielen...)

Re: Schnäppchen

Verfasst: So 29. Jun 2014, 14:59
von Läster Paul
Als Wertanlage sind unbenutzte Dinge am besten, mit OVP und Hangtags. Alles andere kannst du, bis auf einige Ausnahmen vergessen.

Re: Schnäppchen

Verfasst: So 29. Jun 2014, 15:03
von Proxmax
ich hab 50,- vorgeschlagen :)

ich hab den alten ts mal getestet und wüsste wirklich nicht,
für was ich ihn brauchen könnte.