Epiphone Firebird Studio VS LTD in der Bucht

Brezncaster

Epiphone Firebird Studio VS LTD in der Bucht

Beitragvon Brezncaster » Sa 29. Jan 2011, 22:37

Tach Leute,

wollte euch nicht vorenthalten, dass ich mich leider von meinem Epi Feuervogel trennen muss.

In Sunburst doch relativ selten, deshalb für den einen oder den anderen vielleicht interessant???

Schöne Grüße,
Brezncaster

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Epiphone Firebird Studio VS LTD in der Bucht

Beitragvon Capridriver » So 30. Jan 2011, 17:21


Brezncaster

Re: Epiphone Firebird Studio VS LTD in der Bucht

Beitragvon Brezncaster » Mo 31. Jan 2011, 17:50

Hallo Caprifahrer,

ich danke recht schön!!!

http://cgi.ebay.de/Epiphone-By-Gibson-Firebird-Studio-VS-LTD-/300520483836?pt=Gitarren&hash=item45f86aabfc[/quote]

Ich hab's ehrlich gesagt versucht, aber bei mir war der Link dann drei (!) Zeilen lang, das war mir dann peinlich ;)
da hab ich's lieber gelassen, zumal derzeit kaum Feuervögel in der Bucht herumschwirren (außer ein paar unbezahlbare Gibs'schon...)

Jo, merci nochmal und schöne Grüße,
B'caster


Zurück zu „Baywatch“