PRS Artist II 1994 - Zakky!!! in HH

Proxmax

PRS Artist II 1994 - Zakky!!! in HH

Beitragvon Proxmax » So 30. Jan 2011, 01:02

http://cgi.ebay.de/PRS-Artist-II-166-Bj ... 415661e48b

sehr geil - ich hab aber schon eine Artist in natural. s.u.

Bild

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: PRS Artist II 1994 - Zakky!!! in HH

Beitragvon Zakk_Wylde » So 30. Jan 2011, 11:06

Sehr schön!! Im Ernst gefällt mir gut. Das ist mir preislich allerdings etwas zu hoch. Ansonsten...

Wenn Du mal ne gut klingende Hamer (Superstrat) mit HH oder HSS Bestückung weißt oder anzubieten hast... Ob ich dann zuschlage, weiß ich noch nicht.

BTW.

Ich habe Dienstag einen Termin bei meinem persönlichen Ampbauer (der ist auch schon in der Boutique-Rubrik der G&B von U. Pipper gefeatured worden betreffend einen Signature-Dreikanaler). Der soll meinem Diezel neue Endstufenröhren verpassen. Die alten rasseln im Leerlauf.

Ich hab mir mal von dem einen Amp bauen lassen. Ich überlege mir einen weiteren bauen zu lassen:
- Einkanaler
- mit zwei Mastervolumes (eines davon fußschaltbar)
- 100 Watt Röhre, vorzugsweise EL34 in der Endstufe
- Point-to-point, handwired (da steh ich drauf).
- serieller Effektweg

Ich hatte neulich meinen Diezel in einer Session/Probe mit. Zwei Gitarren, Gesang, Bass, Dr. Der VH4 setzte sich im 4. Kanal leider nicht so gut durch, wie ich das gerne hätte. Zum einen hatte ich meine bevorzugte Einstellung irgendwie verdreht und das nicht mitbekommen. Zum anderen ist das irgendwie auch ein Grundproblem des Amps. Die anderen Kanäle sind alle wunderbar. Nur der 4. ist nicht so richtig für mich. Hast Du da ne Idee? Ich könnte den Amp auch mal zum Peter schicken. Habe da aber son bisschen Angst vor. Nachher gefällt mir der Mod nicht.

Gruß Zakk

Proxmax

Re: PRS Artist II 1994 - Zakky!!! in HH

Beitragvon Proxmax » So 30. Jan 2011, 15:49

schon richtig, imho ca 1k zu teuer.
vll hast du ja mal gelegenheit das teil anzuspielen.
ich bin von meiner artist momentan äußerst angetan,
in allen belangen.
da sind jetzt häussels drin - Vin+ A3 und 1959er neck.
bis auf die neueren PRS PUs, wie z.b. der 57/08, gefallen mir die
hausgeklöppelten nicht soo gut.

einen amp mod solltest du vor ort machen lassen, das bringt allemal mehr.
vll kannst du das ganze mal mit einem WE ausflug verbinden, da es ja schon recht weit zu dir ist.
die gegend ist sehr schön, das restaurant gegenüber ist sehr lecker und die pensionen sind
preislich äusserst human.
nur vom trinken des heilwassers rate ich ab, ich würde da eher die füße reinstellen.
hat evtl. auch schon der ein oder andere vorher. :vomit:

vor kurzem war eine usa chaparral mit massivem riegelahorn-body im ebay,
die ging um die 800,- weg - hätte mir gefallen.
peter's kompagnon, peter stapfer, verkauft eine usa hamer centaura mit bareknuckles,
vielleicht hat er sie noch - melde dich doch mal im dillinger chapter.

grüße
klaus


Zurück zu „Baywatch“