Ich mag den Anbieter ja

Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 2444
Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:58
Wohnort: Hannover

Ich mag den Anbieter ja

Beitragvon Schnabelrock » Mi 21. Sep 2016, 15:22

aber so kann man doch keine Hals-PU-Fräsung machen:

http://www.ebay.de/itm/232088006237

Benutzeravatar
Multitone
Beiträge: 4391
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Ich mag den Anbieter ja

Beitragvon Multitone » Do 22. Sep 2016, 09:54

Da kann er noch fünfmal Lametta auf den Body kleben, das geht gar nicht. In der Tat, die Basics müssen stimmen.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 4676
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: A-Gitarre, E-Gitarre, E-Bass
Wohnort: Olching
Kontaktdaten:

Re: Ich mag den Anbieter ja

Beitragvon Matt 66 » Do 22. Sep 2016, 11:23

Ich finde den Fehler nicht... :scratch:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 3687
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Ich mag den Anbieter ja

Beitragvon Keef » Do 22. Sep 2016, 13:57

Guggst du Pickupfräsung (älter) am Hals-PU :thumbdown:

Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 2444
Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:58
Wohnort: Hannover

Re: Ich mag den Anbieter ja

Beitragvon Schnabelrock » Do 22. Sep 2016, 16:53

Keef hat geschrieben:Guggst du Pickupfräsung (älter) am Hals-PU :thumbdown:



Meinst Du, das ist ein recycelter Body aus irgendeiner Squire oder Johnson oder anderen Schraddel-Tele, den sie schön bunt angemalt haben?
Und dabei die alte PU-Aussparung nicht richtig zubekommen haben.

Ich frage mich nämlich, was an diesem Ding echt wertig ist. Nur bunt und Schischi oder eventuell doch mehr dran?

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 4676
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: A-Gitarre, E-Gitarre, E-Bass
Wohnort: Olching
Kontaktdaten:

Re: Ich mag den Anbieter ja

Beitragvon Matt 66 » Do 22. Sep 2016, 18:21

Aaaaaahhh!
Ich hätte es nicht gemerkt.... geht natürlich gar nicht.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 3687
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Ich mag den Anbieter ja

Beitragvon Keef » Do 22. Sep 2016, 20:37

@Schnabel: Echt keinen Plan, das is auch die erste Babuschka die ich seh...
Klar, könnt schon einfach zusammengedengelt sein mit hochwertigen PUs.

Sowas müsste angespielt werden, aber mir gefällt das Design eh nicht - so what... :dontknow:

poundcake
Beiträge: 347
Registriert: Di 9. Nov 2010, 13:11

Re: Ich mag den Anbieter ja

Beitragvon poundcake » Fr 23. Sep 2016, 08:33

Nun er schreibt ja dass er mit einem Goldfoil experimentiert hat, daher die vergrößerte Fräsung; Da hat er sich oder
der ursprüngliche Kunde halt vertan. Goldfoil ist nicht jedermanns Sache. Ist offensichtlicher Bestandteil der Auktion,
zumindest für die, die den Text lesen wenn sie schon nicht die Bilder so genau anschauen (so wie ich) - für mich kein Aufreger.

Hätte er vielleicht besser gleich ne P90 Fräsung daraus gemacht- obwohl das sieht bei der tele auch scheiße aus.

Trotzdem sollte er die Tele nicht gerade als Neu, unbeschädigt einstellen....ach so, ich vergaß: RELIC!

Nehme ALLES zurück ;-)

poundcake
Beiträge: 347
Registriert: Di 9. Nov 2010, 13:11

Re: Ich mag den Anbieter ja

Beitragvon poundcake » Fr 23. Sep 2016, 08:34

Bei der "Green Flower" Paisley hat er es noch eleganter gelöst...husthust...


Zurück zu „Baywatch“