Seite 1 von 1

Ich mag den Anbieter ja

Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 15:22
von Schnabelrock
aber so kann man doch keine Hals-PU-Fräsung machen:

http://www.ebay.de/itm/232088006237

Re: Ich mag den Anbieter ja

Verfasst: Do 22. Sep 2016, 09:54
von Reinhardt
Da kann er noch fünfmal Lametta auf den Body kleben, das geht gar nicht. In der Tat, die Basics müssen stimmen.

Re: Ich mag den Anbieter ja

Verfasst: Do 22. Sep 2016, 11:23
von Matt 66
Ich finde den Fehler nicht... :scratch:

Re: Ich mag den Anbieter ja

Verfasst: Do 22. Sep 2016, 13:57
von Keef
Guggst du Pickupfräsung (älter) am Hals-PU :thumbdown:

Re: Ich mag den Anbieter ja

Verfasst: Do 22. Sep 2016, 16:53
von Schnabelrock
Keef hat geschrieben:Guggst du Pickupfräsung (älter) am Hals-PU :thumbdown:



Meinst Du, das ist ein recycelter Body aus irgendeiner Squire oder Johnson oder anderen Schraddel-Tele, den sie schön bunt angemalt haben?
Und dabei die alte PU-Aussparung nicht richtig zubekommen haben.

Ich frage mich nämlich, was an diesem Ding echt wertig ist. Nur bunt und Schischi oder eventuell doch mehr dran?

Re: Ich mag den Anbieter ja

Verfasst: Do 22. Sep 2016, 18:21
von Matt 66
Aaaaaahhh!
Ich hätte es nicht gemerkt.... geht natürlich gar nicht.

Re: Ich mag den Anbieter ja

Verfasst: Do 22. Sep 2016, 20:37
von Keef
@Schnabel: Echt keinen Plan, das is auch die erste Babuschka die ich seh...
Klar, könnt schon einfach zusammengedengelt sein mit hochwertigen PUs.

Sowas müsste angespielt werden, aber mir gefällt das Design eh nicht - so what... :dontknow:

Re: Ich mag den Anbieter ja

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 08:33
von poundcake
Nun er schreibt ja dass er mit einem Goldfoil experimentiert hat, daher die vergrößerte Fräsung; Da hat er sich oder
der ursprüngliche Kunde halt vertan. Goldfoil ist nicht jedermanns Sache. Ist offensichtlicher Bestandteil der Auktion,
zumindest für die, die den Text lesen wenn sie schon nicht die Bilder so genau anschauen (so wie ich) - für mich kein Aufreger.

Hätte er vielleicht besser gleich ne P90 Fräsung daraus gemacht- obwohl das sieht bei der tele auch scheiße aus.

Trotzdem sollte er die Tele nicht gerade als Neu, unbeschädigt einstellen....ach so, ich vergaß: RELIC!

Nehme ALLES zurück ;-)

Re: Ich mag den Anbieter ja

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 08:34
von poundcake
Bei der "Green Flower" Paisley hat er es noch eleganter gelöst...husthust...