Benefiz Rothenbuch

Big Daddy

Benefiz Rothenbuch

Beitragvon Big Daddy » Do 17. Mär 2011, 16:44

Am Samstag, 9. April findet in 63860 Rothenbuch/Spessart (bei Aschaffenburg) eine Benefizveranstaltung zugunsten eines krebskranken Kindes statt. Organisiert wird das ganze vom Motorradclub Rothenbuch. An diesem Abend spielt die Band "Das dicke Ende" (http://www.das-dicke-en.de).
Detailinfos zu dem Abend gebe ich bekannt, sobald ich mehr weiß.

Warum ich das hier erwähne?
Nun - zum einen weil ich die Idee an sich gut finde. Es gibt bei uns genug Hilfebedürftige die nach den unterschiedlichsten Schicksalsschlägen auf finanzielle Unterstützung angewiesen sind.

Zum anderen - weil ich mit meiner Band "By Chance" an diesem Abend als "Vorgruppe" auftreten werde.
Wer also den "Big Daddy" mal live erleben möchte und nebenbei ein gutes Werk tun will, kann gerne vorbeikommen.

Zurück zu „Termine“