Der Hafen rockt

Basslümmel

Der Hafen rockt

Beitragvon Basslümmel » Di 19. Apr 2011, 10:43

Wieder mal der Hamburger Hafengeburtstag und es gibt wie immer Umsonst und Draussen Konzerte, vom 6.-8.Mai

Programm ist hier abrufbar.

http://www.hafenrock.de/programm_hafenrockbuehne.php

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Der Hafen rockt

Beitragvon Matt 66 » Di 19. Apr 2011, 10:47

Leider eine Woche zu spät für mich. Ich hau am 1.5. schon wieder ab. Muss mich an die Schulferientermine des geliebten Freistaats halten. Aber für 14 Wochen Urlaub im Jahr nimmt man das gerne in Kauf... :mrgreen:

Dregen

Re: Der Hafen rockt

Beitragvon Dregen » Di 19. Apr 2011, 11:00

So sieht's aus und dieser Termin: http://www.myspace.com/slime79 ist eh Pflicht :-)

Al Burky

Re: Der Hafen rockt

Beitragvon Al Burky » Di 19. Apr 2011, 11:02

Matt 66 hat geschrieben:Leider eine Woche zu spät für mich. Ich hau am 1.5. schon wieder ab. Muss mich an die Schulferientermine des geliebten Freistaats halten. Aber für 14 Wochen Urlaub im Jahr nimmt man das gerne in Kauf... :mrgreen:


Okay, aber dafür in Bayern leben müssen? :mrgreen:

Dregen

Re: Der Hafen rockt

Beitragvon Dregen » Di 19. Apr 2011, 11:03

Al Burky hat geschrieben:
Matt 66 hat geschrieben:Leider eine Woche zu spät für mich. Ich hau am 1.5. schon wieder ab. Muss mich an die Schulferientermine des geliebten Freistaats halten. Aber für 14 Wochen Urlaub im Jahr nimmt man das gerne in Kauf... :mrgreen:


Okay, aber dafür in Bayern leben müssen? :mrgreen:

:laughter:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Der Hafen rockt

Beitragvon Matt 66 » Di 19. Apr 2011, 11:16

Jo freili!
Wann do net so vui zuazongne Preissn umanandlaffa datn, war`s sogoar no scheena!

Al Burky

Re: Der Hafen rockt

Beitragvon Al Burky » Di 19. Apr 2011, 11:20

Matt 66 hat geschrieben:Jo freili!
Wann do net so vui zuazongne Preissn umanandlaffa datn, war`s sogoar no scheena!


Klar, dann müsstet ihr nicht so deutlich reden, was? :laughter:

Basslümmel

Re: Der Hafen rockt

Beitragvon Basslümmel » Di 19. Apr 2011, 14:09

Dregen hat geschrieben:So sieht's aus und dieser Termin: http://www.myspace.com/slime79 ist eh Pflicht :-)


Werde Samstag mal hingehen, wenn die da auftreten haben die Glück gehabt das ich ihnen zuhöre. Scheiss Myspaceseiten, bis die sich öffnen ist man doch schon verwest, am Schreibtisch. :wallbash:

Will auch mal hören was Kai Hansen noch so drauf hat, ausser im Headbangers ab und an aufzulegen. :scratch:


Zurück zu „Termine“