Blues M3n Group live

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Blues M3n Group live

Beitragvon Capridriver » Sa 14. Mai 2011, 21:24

...am 18. Juni im http://www.thirstylion.de/ in Neuwied.

Da gäbe es dann die Gelegenheit für :dr02: und :dr01: und :beer: (und im Zusammenhang damit :vomit: )und :applaus: bzw. auch :worship: ...und wenn's nicht gefällt geht auch :zzz: oder :angry: , evtl. auch :hung: aber auf keinen Fall :gun: ...

Kommt zahlreich und feuert den ollen Alex an - Danke!

Benutzeravatar
Plaintop
Beiträge: 316
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:53
Instrumente: Fruchtgummiorgel

Re: Blues M3n Group live

Beitragvon Plaintop » So 15. Mai 2011, 10:27

An sich eine gute Idee. Wenn mir nur dieser Mr. Martin nicht so unsäglich auf den Pinsel gehen würde...

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Blues M3n Group live

Beitragvon Capridriver » So 15. Mai 2011, 11:42

Na, der steht ja hinter der Theke. Im Idealfall also weit von Dir entfernt, wenn Du Dich in grober Bühnennähe tummelst ;) (das ist dann sogar ein anderer Raum)...

Benutzeravatar
Plaintop
Beiträge: 316
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:53
Instrumente: Fruchtgummiorgel

Re: Blues M3n Group live

Beitragvon Plaintop » So 15. Mai 2011, 13:50

Wenn er denn mal hinter der Theke bliebe! Ich habe es noch nicht einmal erlebt das er sich nicht in ein Gespräch unter Gästen eingemischt & allles besser gewußt hätte. Mir ist noch nie ein aufdringlicheres, Selbstgefälliges etwas begegnet. Und Abweisung quittiert er mit höherer Lautstärke & "überpräsenz".
Desweiteren bin ich da noch nie raus ohne über den Deckel diskutieren zu müssen. Irgendwie hatten wir immer ein "Angelshare" auf der Rechnung.. Und Barzahlung bei Lieferung traut er ja seinen Leuten offenbar nicht zu bzw ist ihm selbst zu lästig (oder zu wenig lukrativ)
Frag auch ruhig mal Bands wie er sich ihnen als Veranstalter gebahrt hat.

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Blues M3n Group live

Beitragvon Capridriver » So 15. Mai 2011, 15:09

Aha? Ich muss zugeben, da wenig Erfahrungswerte zu haben. Wenn ich mal weggehe (was selten genug der Fall ist) zieht's mich eher ins Trix oder nach KO...kenne den Martin also wirklich nicht. Müsstest meinen Tieftöner mal dazu befragen, ich glaube, der geht da öfter hin (er hat auch den Gig angeleiert).

Demnächst können wir als Alternative ja ins Soundöffje gehen, Du wohnst ja dann in Schlagdistanz ;)...

Benutzeravatar
Plaintop
Beiträge: 316
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:53
Instrumente: Fruchtgummiorgel

Re: Blues M3n Group live

Beitragvon Plaintop » So 15. Mai 2011, 19:53

Capridriver hat geschrieben:Soundöffje ?


Kenne nix!
Bin aber für jeden Unfug zu haben (aber für nix zu gebrauchen. Frag deinen Basser... ;-) )

Trix ist so ne Nummer wo ich sofort dabei bin!

Privatmodus aus: und ein guter Tip für alle Liverocker die einen Gig in Neuwied (Großraum Koblenz) suchen!!!

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Blues M3n Group live

Beitragvon Capridriver » So 15. Mai 2011, 20:03

Soundöffje=ehemals "Gute Quelle" (?) in Glabbach, also Stefans ehemalige Kneipe, jetzt vom Trix-Axel betrieben...

[url]www.soundöffje.de[/url]

Benutzeravatar
Plaintop
Beiträge: 316
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:53
Instrumente: Fruchtgummiorgel

Re: Blues M3n Group live

Beitragvon Plaintop » Mo 13. Jun 2011, 13:03

So Capri- Countdown läuft!

Bis Freitag dann auf 1 bis 17 Torfbier!

Magg? Bist Du dabei?

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: Blues M3n Group live

Beitragvon Capridriver » Mo 13. Jun 2011, 22:25

Supi! Hope 2 c u on saturday. War eben by the way in der Althohl, bisserl Muckerkram bäihm Pitter hulle ;)...

Benutzeravatar
Plaintop
Beiträge: 316
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:53
Instrumente: Fruchtgummiorgel

Re: Blues M3n Group live

Beitragvon Plaintop » Di 14. Jun 2011, 18:22

Konntest Du doch nicht bis Kirmes warten? :-)

und wg dem 18. ... Sorry mein Fehler hatte heut als Mo. mitgerechnet. Vergesse also Freitag & setze mich für Sa. mit auf die Cateringliste ;)


Zurück zu „Termine“