Volksfest Olching

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Volksfest Olching

Beitragvon Matt 66 » Fr 10. Jun 2011, 23:23

Bild

:up:

Speedway, Boxen und:
Ich wohne demnächst in einer Stadt! :aah: (Muss ich wohl bald wieder umziehen...)

Wer von euch schaut vorbei?
:dr01:

Darthie

Re: Volksfest Olching

Beitragvon Darthie » Di 14. Jun 2011, 08:13

Matt 66 hat geschrieben:Bild


Niedlich.

25.000 Einwohner.

Da würde ich nicht zum Volksfest gehen, da kennt man ja jeden.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Volksfest Olching

Beitragvon Matt 66 » Di 14. Jun 2011, 09:27

Sie kommen ja nicht alle gleichzeitig.

Darthie

Re: Volksfest Olching

Beitragvon Darthie » Di 14. Jun 2011, 09:52

Matt 66 hat geschrieben:Sie kommen ja nicht alle gleichzeitig.


Umso schlimmer.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Volksfest Olching

Beitragvon Matt 66 » Di 14. Jun 2011, 09:57

Deswegen geht man da ja aber hin, um eben Leute zu treffen, die man kennt. In Berlin funktioniert sowas natürlich nicht.

Darthie

Re: Volksfest Olching

Beitragvon Darthie » Di 14. Jun 2011, 10:34

Matt 66 hat geschrieben:Deswegen geht man da ja aber hin, um eben Leute zu treffen, die man kennt. In Berlin funktioniert sowas natürlich nicht.


In Berlin geht man nicht auf den Rummel, um Leute zu treffen, sondern um Spaß zu haben.
:mrgreen:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Volksfest Olching

Beitragvon Matt 66 » Di 14. Jun 2011, 17:40

Es gibt nicht viel größeren Spaß als sich mit anderen Leuten, die man sonst nie sieht, zünftig einen Rausch anzusaufen und auf den Tischen zu tanzen, während der Bub vom Nachbartisch zu seiner Mami sagt: "Guck mal, der da drüben, der gleich vom Tisch fällt, das ist mein Lehrer!".

Darthie

Re: Volksfest Olching

Beitragvon Darthie » Di 14. Jun 2011, 20:10

Matt 66 hat geschrieben:Es gibt nicht viel größeren Spaß als sich mit anderen Leuten, die man sonst nie sieht, zünftig einen Rausch anzusaufen und auf den Tischen zu tanzen, während der Bub vom Nachbartisch zu seiner Mami sagt: "Guck mal, der da drüben, der gleich vom Tisch fällt, das ist mein Lehrer!".


Ja, so stelle ich mir das Leben in einer bayrischen... ähem... hüstel... Stadt... vor.

Han Solo

Re: Volksfest Olching

Beitragvon Han Solo » Di 14. Jun 2011, 21:36

Matt 66 hat geschrieben:Es gibt nicht viel größeren Spaß als sich mit anderen Leuten, die man sonst nie sieht, zünftig einen Rausch anzusaufen und auf den Tischen zu tanzen, während der Bub vom Nachbartisch zu seiner Mami sagt: "Guck mal, der da drüben, der gleich vom Tisch fällt, das ist mein Lehrer!".


Spaßiger ist nur noch am nächsten morgen in der eigenen Kotze aufzuwachen.

Darthie

Re: Volksfest Olching

Beitragvon Darthie » Mi 15. Jun 2011, 08:00

Han Solo hat geschrieben:
Matt 66 hat geschrieben:Es gibt nicht viel größeren Spaß als sich mit anderen Leuten, die man sonst nie sieht, zünftig einen Rausch anzusaufen und auf den Tischen zu tanzen, während der Bub vom Nachbartisch zu seiner Mami sagt: "Guck mal, der da drüben, der gleich vom Tisch fällt, das ist mein Lehrer!".


Spaßiger ist nur noch am nächsten morgen in der eigenen Kotze aufzuwachen.


...mit vollgepullerter Hose.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Volksfest Olching

Beitragvon Matt 66 » Mi 15. Jun 2011, 09:48

Für`s Protokoll: Ich bin noch nie in meiner eigenen Kotze aufgewacht! Ganz ehrlich! Und in die Hose... also, das habe ich auch noch nie!

Was aber schon passiert ist (allerdings auf der Wiesn in M): ein Kumpel, der mir gegenüber sitzt, beugt sich kurz unter den Tisch und reihert mir auf die Füße, um anschließend ganz entspannt mit den Worten hochzukommen: "This was a Hendl". I was not amused, aber wir haben trotzdem ein paar Wochen später unser erstes gemeinsames Musikprojekt gestartet. Weil wir damals Metallica Fans waren, hatte unser Projekt den Arbeitstitel: "disposable chicken with leper ketchup and justice for your shoes". :roll: Ist allerdings schon 20 Jahre her... :sick: War ne schöne Zeit!

Al Burky

Re: Volksfest Olching

Beitragvon Al Burky » Mi 15. Jun 2011, 10:04

Han Solo hat geschrieben:
Matt 66 hat geschrieben:Es gibt nicht viel größeren Spaß als sich mit anderen Leuten, die man sonst nie sieht, zünftig einen Rausch anzusaufen und auf den Tischen zu tanzen, während der Bub vom Nachbartisch zu seiner Mami sagt: "Guck mal, der da drüben, der gleich vom Tisch fällt, das ist mein Lehrer!".


Spaßiger ist nur noch am nächsten morgen in der eigenen Kotze aufzuwachen.


Hmm, ich dachte, das sei Rock´n Roll? :tongue:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Volksfest Olching

Beitragvon Matt 66 » Mi 15. Jun 2011, 10:39

Rock`n`Roll ist ein Klischee!

Basslümmel

Re: Volksfest Olching

Beitragvon Basslümmel » Mi 15. Jun 2011, 13:44

Ich bin zu der Zeit auf diesem Terrain :tongue:

Bild

advocaster

Re: Volksfest Olching

Beitragvon advocaster » Do 16. Jun 2011, 21:48

Basslümmel hat geschrieben:Ich bin zu der Zeit auf diesem Terrain :tongue:

Bild


Hi - bekommen wir einen schönen Bericht - ich könnte vor Neugier platzen - hofentlich hast Du gutes Wetter.
Bitter ezähl wie es war - mein Traum -nach Gitarren und Frauen ... :thanx: :thanx:


M.

advocaster

Re: Volksfest Olching

Beitragvon advocaster » Do 16. Jun 2011, 21:52

@matt66 -hi, ich glaub, es war ne alte Mail von Dir :tongue2:
Übrigens_ Olching ist ganz nett.

Und wenn es gar zu ruhig wird - im Westend kann man ja auch ganz gut ableben ... :vomit:

LG
M

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Volksfest Olching

Beitragvon Matt 66 » Sa 18. Jun 2011, 11:59

Jo, ich habe Dir doch mal vor ner ganzen Weile nen Link geschickt. Hatte Dich schon als Ewiggrünen abgeschrieben... ;)

Wie kommst Du jetzt aufs Westend? Kapier ich gerade nicht. Wohnst Du nicht irgendwo im Hinterland zwischen Dachau und Augsburg? Hab sowas im Hinterkopf...

Basslümmel

Re: Volksfest Olching

Beitragvon Basslümmel » Mi 22. Jun 2011, 09:47

advocaster hat geschrieben:Hi - bekommen wir einen schönen Bericht - ich könnte vor Neugier platzen - hofentlich hast Du gutes Wetter.
Bitter ezähl wie es war - mein Traum -nach Gitarren und Frauen ... :thanx: :thanx:


M.


Ich werde mich bemühen, denn leider ist es mehr auf geschaftlicher Basis. Da ladet ein Unternehmen, Unternehmer ein mit denen es zu tun hat. Zufällig auch das Unternehmen mit dem ich zu tun habe. :-)

Wenn Du wirklich mal segeln willst, nicht nur´so aus Spass, sondern auch aktiv, dann kann ich Dir nur das hier empfehlen.

http://www.dhh.de/

Ist nicht gerade günstig, aber Qualität hat halt seinen Preis. :dontknow:

Darthie

Re: Volksfest Olching

Beitragvon Darthie » Mi 22. Jun 2011, 11:07

Ach der werte Herr Lümmel... gut wieder gelandet zu Hause?

Basslümmel

Re: Volksfest Olching

Beitragvon Basslümmel » Mi 22. Jun 2011, 15:18

Darthie hat geschrieben:Ach der werte Herr Lümmel... gut wieder gelandet zu Hause?



Jep! Noch mal danke für Eure Betreuung :dr02: und die Zunahme von 2,5 Kg Gewicht :(


Zurück zu „Termine“