Hamburch: Umsonst & im Regen...

Dregen

Hamburch: Umsonst & im Regen...

Beitragvon Dregen » Do 25. Aug 2011, 09:31

...aber wunderschön gelegen 8-)

Die :band: s

http://wutzrock.de/de/p_freitag2011/

Josef K

Re: Hamburch: Umsonst & im Regen...

Beitragvon Josef K » Do 25. Aug 2011, 12:09

Das gibt es immer noch :-) Unfassbar, kappe 20 Jahre her :shock:

Basslümmel

Re: Hamburch: Umsonst & im Regen...

Beitragvon Basslümmel » Do 25. Aug 2011, 14:03

Meiner Meinung nach qualtitativ sogar besser geworden. Reizt mich aber immer noch nicht. Es hat nun mal den Flair von Kinderkacke ;-)

Dregen

Re: Hamburch: Umsonst & im Regen...

Beitragvon Dregen » Do 25. Aug 2011, 14:07

Basslümmel hat geschrieben:Meiner Meinung nach qualtitativ sogar besser geworden. Reizt mich aber immer noch nicht. Es hat nun mal den Flair von Kinderkacke ;-)


Hmm - alte Menschen werden mitunter doch seltsam in ihren Ansichten... :scratch:

Basslümmel

Re: Hamburch: Umsonst & im Regen...

Beitragvon Basslümmel » Do 25. Aug 2011, 14:19

Dregen hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:Meiner Meinung nach qualtitativ sogar besser geworden. Reizt mich aber immer noch nicht. Es hat nun mal den Flair von Kinderkacke ;-)


Hmm - alte Menschen werden mitunter doch seltsam in ihren Ansichten... :scratch:


Als ich das erste mal dort war, warst Du noch ein Kind. Nein im Ernst, ich habe geschrieben, qualitativ ist es besser geworden, aber dem Mümmelmannsbergflair, hat es immer noch behalten. Stimmt, das Publikum ist älter und reifer geworden. Zu Anfang gab es doch nur Randale dort und auf die Fresse, wenn Du kein Punk warst. Gemausert hat es sich, aber es ist nie meine Welt geworden und wird es auch nicht mehr.


Zurück zu „Termine“