Markusaldrich und seine Truppe

Markusaldrich

Markusaldrich und seine Truppe

Beitragvon Markusaldrich » Sa 23. Okt 2010, 22:07

Nur nochmal zur Erinnerung,falls niemand im alten Forum nachschaut.
Wir spielen am 12.11. in den Opernterassen in Köln,Beginn ca. 21:00 Uhr wir spielen gegen 24:00 Uhr.

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Markusaldrich und seine Truppe

Beitragvon Keef » So 24. Okt 2010, 14:44

Uff - das ja übel. Beginn: 21.00 Uhr und ihr um 0.00 Uhr. :cry: Müsst, wenn ihr als letzte spielt als erstes da sein für Soundcheck - ich schätze mal 18.00 Uhr und dann noch warten bis um 12 und dann noch 2 oder mehr Stunden spielen.... Na Mahlzeit... :twisted: oder fahrt ihr nochma nach Hause?

Mitfühlende Grüße
Keef

Markusaldrich

Re: Markusaldrich und seine Truppe

Beitragvon Markusaldrich » So 24. Okt 2010, 19:00

Ja ,wir sind da die "Rausschmeißer",ist aber halb so wild. Da ich nicht weit vom Veranstaltungsort wohne,geht das alles.Unser Programm ist Gottseidank auf 1,5 Std. begrenzt.
Ach ja, mehr Infos gibt`s auch unter www.4granted.de .

Gruß
Markus

EL PISTOLERO

Re: Markusaldrich und seine Truppe

Beitragvon EL PISTOLERO » Do 9. Dez 2010, 23:08

Markusaldrich hat geschrieben:Ja ,wir sind da die "Rausschmeißer", (...)

Gruß
Markus



Rausschmeißer ist gut - hatte ich auch mal mit einer Band.

Unsere "Vorgruppen" waren Madsen, Blackmail und die Donots.


Es war die Hölle los...




...bei den 3 genannten Bands :laughter:




Wir durften nachts um 1.30 Uhr und es waren glaube ich nur noch die da, die durch´s ganztägige Saufen kaum noch laufen konnten!
Dennoch ein dankbares Publikum ;-)

Markusaldrich

Re: Markusaldrich und seine Truppe

Beitragvon Markusaldrich » Fr 10. Dez 2010, 16:37

Tja,das war auch so`n Gig ,den man sich hätte sparen können.
Der Veranstalter tönte erst rum er hätte alles an Technik da und wir müssten nur Instrumente und Amps mitbringen.Gesagt getan ,was war,das Behringer !! Mischpult 24 Kanal,lief nur auf 18 Kanälen,beim Multicore nur 14 Kanäle,es war der Horror.Die Hauseigenen Techniker hatten gar keinen Plan und der Sound nach 4 Stunden!! Aufbau und Fehlersuche beschissen.
Na ja, wenigstens haben die die Kohle direkt nach dem Gig abgedrückt und wir waren weg einen :dr01: .

Gruß
Markus


Zurück zu „Termine“