11.3.2012 - Vintage Guitar Meeting in Maisach (bei München)

Slayer
Beiträge: 325
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 12:03

11.3.2012 - Vintage Guitar Meeting in Maisach (bei München)

Beitragvon Slayer » Mo 27. Feb 2012, 17:40

Wer schon immer mal eine D-28 von 1939 in die Hand nehmen wollte, hat nun eine gute Gelegenheit.
Und wer selbst "alte Schätzchen" besitzt, hat nun ebenfalls eine gute Gelegenheit sie zu präsentieren.

Alles weitere hier:

http://www.beer-and-guitar.com/

P.S. Ich habe gehört, Matt 66 soll auch zugegen sein. Womöglich sogar live on stage. :Geheimtipp:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6635
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: 11.3.2012 - Vintage Guitar Meeting in Maisach (bei Münch

Beitragvon Matt 66 » Do 1. Mär 2012, 11:46

*schieb*

Leute, das wird echt ne tolle Sache! Völlig ehrenamtlich sozusagen. Kein Eintritt, kein Verkauf, einfach nur ein gegenseitiges In-die-Hand-geben von raren Musikinstrumenten. Wie toll klingen die alten Schätze denn nun wirklich?
Man hat ja sonst kaum die Möglichkeit, solche Instrumente auszuprobieren.

A propos ausprobieren: Bier gibt`s natürlich auch! Ich bin grundsätzlich pro Bier!

Bitte v.a. im süddeutschen Raum weitersagen!!! (den Termin! Nicht dass ich pro Bier bin...)

Oma, was ist mit Dir?

Benutzeravatar
lady starlight
Beiträge: 1366
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:08
Wohnort: linz - upper austria ;-)

Re: 11.3.2012 - Vintage Guitar Meeting in Maisach (bei Münch

Beitragvon lady starlight » Do 1. Mär 2012, 12:30

...nur für einen Abend ist's mir zu weit... :dontknow:

Sorry.

:flower:


lgls

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6635
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: 11.3.2012 - Vintage Guitar Meeting in Maisach (bei Münch

Beitragvon Matt 66 » Do 1. Mär 2012, 21:22

Es beginnt bereits um 14:00 Uhr... :tongue:

Naja, für so ne weite Anreise ist es dann wohl doch zu klein. Andererseits: das Bier! Also DAS BIER!!!! :Geheimtipp:


Zurück zu „Termine“