Hafengeburtstag

Basslümmel

Hafengeburtstag

Beitragvon Basslümmel » Mo 26. Mär 2012, 10:36

Für die/den es intressiert und vielleicht vom 11. - 13. Mai in Hamburg verweilt, hier die Setlist für die Astra Hafenrockbühne.

http://www.hafenrock.de/programm_hafenr ... e_2012.php

@ Dregen
Frank Elwart spielt am 12. mit seinem Trio dort. Ist ja schon fast ein Pflichtbesuch für uns :bang: :dr01:

Dregen

Re: Hafengeburtstag

Beitragvon Dregen » Mo 26. Mär 2012, 12:49

Basslümmel hat geschrieben:@ Dregen
Frank Elwart spielt am 12. mit seinem Trio dort. Ist ja schon fast ein Pflichtbesuch für uns :bang: :dr01:


So sieht das aus :up: :-) :dr01:

Weitere Teilnehmer an der fröhlichen Runde sind herzlich eingeladen! :bang: :dr01:

Dregen

Re: Hafengeburtstag

Beitragvon Dregen » Do 3. Mai 2012, 11:26

...und ne Woche vorher kann man schon mal mit Holsten SELIG und EXTRABREIT werden: http://www.holsten-brauereifest.de/info

Basslümmel

Re: Hafengeburtstag

Beitragvon Basslümmel » Do 3. Mai 2012, 12:44

Dregen hat geschrieben:...und ne Woche vorher kann man schon mal mit Holsten SELIG und EXTRABREIT werden: http://www.holsten-brauereifest.de/info



Biss Du da mit Huhn?

Gamma

Re: Hafengeburtstag

Beitragvon Gamma » Do 3. Mai 2012, 12:46

Oh! Der Lümmel ist wieder da! :-)

Basslümmel

Re: Hafengeburtstag

Beitragvon Basslümmel » Do 3. Mai 2012, 13:04

Alles Schöne hat mal ein Ende und man kehrt zurück, zum Elend. ;-)


Zurück zu „Termine“