Jacques Stotzem und Duo Vibracao in Grafrath / München 5.Mai

Tama

Jacques Stotzem und Duo Vibracao in Grafrath / München 5.Mai

Beitragvon Tama » Fr 13. Apr 2012, 10:36

Am Samstag, 5. Mai, stellt Jacques Stotzem seine kürzlich erschienene CD "Lonely Road" vor. Jacques gehört seit Jahren zu den weltweit einflussreichsten Fingerstyle-Gitarristen. Seine Musik reicht von Balladen über Jazz / Blues / Ragtime bis hin zu Interpretationen von Rock-Klassikern à la Jimmy Hendrix oder Rory Gallagher. Das Konzert wird abgerundet durch das Duo Vibracao. Sie bieten mit Mandoline und Gitarre eine erfrischende Mischung aus Bluegrass und Swing.
Das Konzert findet statt in der Aula der Grundschule / Grafrath und beginnt um 20:00 h, Einlass ab 19:30 h. Karten können für 16,- € (ermäßigt 10,- €) reserviert werden unter 08144-1447.

Harry

Re: Jacques Stotzem und Duo Vibracao in Grafrath / München 5

Beitragvon Harry » Fr 13. Apr 2012, 16:47

Danke für den Tipp. J. Stotzem hab ich einige mal live erlebt (Acoustic Guitar Night/Akustic Musik Peter Finger). Wirklich empfehlenswert, wenn man handgemachte und fingergepickte Musik mag. Leider kann ich am 5. Mai nicht in München sein. Aber ich kann mir ja wieder mal seine CDs anhören ;)


Zurück zu „Termine“