@Matt66 and whoever it may concern ...

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: @Matt66 and whoever it may concern ...

Beitragvon Großmutter » Mi 18. Jul 2012, 12:45

...und ich erst ...

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: @Matt66 and whoever it may concern ...

Beitragvon Großmutter » Mi 18. Jul 2012, 12:47

...die Coverband ist jetzt abgesprungen. Wir fangen dann ziemlich pünktlich um 20.30 Uhr an und ab dafür ...

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: @Matt66 and whoever it may concern ...

Beitragvon Matt 66 » Mi 18. Jul 2012, 13:54

Jo fein! Also einmal Lärm weniger... :mrgreen:

Schaugt guat aus, dass i kimm. Wanns net schifft wiad Sau... i foahr mim Radl...

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: @Matt66 and whoever it may concern ...

Beitragvon Matt 66 » Mi 25. Jul 2012, 14:47

jetzt hätte ich fast vergessen das Zeugnis auszustellen... 8-)

Also Forum, aufgemerkt! Die Oma spielt besser Gitarre als ihre Beiträge hier vermuten lassen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der andere Gitarrist wirkte dagegen - sorry - wie ein Fremdkörper innerhalb der Band. Sowohl vom Stageacting her, wie auch spieltechnisch (ungelenke Finger- / Handbewegungen). War wohl auch etwas nervös...

Stilistisch nicht unbedingt meine Wahl, möchte aber dennoch das rhythmische Zusammenspiel positiv hervorheben. :up:
Insgesamt war`s mir aber einfach zu laut... Typisch Hexe halt...

Mit freundlichen Grüßen
Matt 66
Musikerpolizeistation Olching

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: @Matt66 and whoever it may concern ...

Beitragvon Mr Knowitall » Fr 27. Jul 2012, 11:46

Ich mach das auch immer so! Ich drücke irgendeinem motorisch minderbemittelten Typen von der Straße vor dem Auftritt eine Klampfe in die Hand und mache ihn zum zweiten Gitarristen (Amp bleibt aus). Nachher beglückwünschen mich alle, was ich doch für ein Spitzengitarrero sei. Der andere Typ habe - das müsse aber unter uns bleiben - ganz komisch gespielt und teilweise habe man ihn auch gar nicht gut gehört. Ich winke dann immer ganz bescheiden ab und sage, das sei doch gar nichts gewesen. Bloß bissl lüdiän hoch 3 über einen verminderten Dominantsextanalfissurvamp. Den Hauptteil machten eigentlich meine Custom Gitarren.
Und der andere Gitarrero habe gerade eine schwere Hirn-OP hinter sich, sei aber total nett, solange man ihn nicht auf die Lobotomie anspräche.

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: @Matt66 and whoever it may concern ...

Beitragvon Großmutter » Fr 27. Jul 2012, 13:15

...och Matt, da wirste dem Stefan (zweiter Klampfer) aber wirklich nicht gerecht. Guter Mann das mit dem vorzüglich richtig heftige Bretter bauen kann, ich spiel' wahnsinnig gern mit dem. Aber er war tatsächlich ein bisserl nervös. Ansonsten, danke für die Blumen ... :flower:

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: @Matt66 and whoever it may concern ...

Beitragvon Mr Knowitall » Fr 27. Jul 2012, 13:47

Kein Wunder, wenn der Magister Artium im Publikum die Arme verschränkt!

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: @Matt66 and whoever it may concern ...

Beitragvon Matt 66 » Fr 27. Jul 2012, 14:10

Nee nee nee nee nee! Ich saß auf nem Barhocker und hatte meistens eine Hand am Bierglas!

Aber ehrlich: will jetzt nicht arrogant rüberkommen, aber seine linke Hand lief immer wieder recht "unökonomisch" über`s Griffbrett. Zum Teil viel zu große Bewegungen, einfach nicht "rund" und geschmeidig genug. Ich bemerke sowas halt berufsbedingt sofort. Darf ich raten?: er ist im wesentlichen Autodidakt, zumindest in seiner Anfangsphase gewesen. Ja? Solche Sachen kriegst Du später kaum noch raus. Das schleift sich ein und dann war`s das.

Wie gesagt, soll nicht arrogant rüberkommen. Ist mir halt aufgefallen. Da sehe ich Optimierungsbedarf. Dann könnte er noch mehr aus sich rausholen.

Nicht böse gemeint!

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: @Matt66 and whoever it may concern ...

Beitragvon Großmutter » Mo 30. Jul 2012, 12:06

...ach, immer dieses Optimierungsding ...das passt schon wie er das macht. Haste mal meine linke Hand gesehen? DAS sind die tragischen Spätfolgen des autodidaktischen Lernens ... :mrgreen:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: @Matt66 and whoever it may concern ...

Beitragvon Matt 66 » Mo 30. Jul 2012, 13:13

Ehrlich: Deine linke Hand läuft wesentlich (!) runder, eleganter, ökonomischer, geschmeidiger, whatever... als seine!!!
Ist halt nur meine Beobachtung... Nicht so wichtig!
Jeff Healey hat auch nicht so gespielt, wie ich es gerne hätte... 8-)

Markusaldrich

Re: @Matt66 and whoever it may concern ...

Beitragvon Markusaldrich » Mo 30. Jul 2012, 16:35

Vielleicht hast du die zwei ja verwechselt ;)


Zurück zu „Termine“