September 2012

orben

September 2012

Beitragvon orben » Mi 15. Aug 2012, 08:19

moin,

ich bin anfang/mitte september 9 tage mit meiner krachband auf tour, orte:
hamburg, frankfurt, potsdam, berlin, leipzig, jena, mannheim, koblenz, köln. falls jemand bock hat, gern vorbeikommen. und falls jemand bock, aber den namen der band vergessen hat und daher die termine konkret nicht abklären kann, gern per mail melden.

ersma

orben

Darthie

Re: September 2012

Beitragvon Darthie » Mi 15. Aug 2012, 09:29

Schön, dass Du in Berlin bist, wenn ich nicht in Berlin bin.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: September 2012

Beitragvon Matt 66 » Mi 15. Aug 2012, 09:35

Nach München traut ihr euch nicht, was? ;-)

orben

Re: September 2012

Beitragvon orben » Mi 15. Aug 2012, 09:45

@ darthie: sorry...ich bin ja schon froh, dass wir uns überhaupt mal für so lange koordiniert bekommen. und sehr froh, dass wir doch keinen aushilfsschlagzeuger mitnehmen müssen.

was ziemlich doof ist - wir haben im juni die zweite platte aufgenommen, bekommen die aber bis dahin nicht fertig, wegen allgemeiner schlurigkeit. :roll: d.h. irgendwann müssen wir wohl noch mal los. und, naja, berlin kann man ja immer mal machen. sind ja auch nicht zum ersten mal da. hätt schon mal lust, dich persönlich zu sehen.

@ matt: tja, münchen. ich kenn schon ein paar, die mal da gespielt haben, aber das scheint für das, was wir machen doch eher ein schwieriges pflaster zu sein. anscheinend funktionieren da aus unserer szene doch eher größere bands. und es ist halt eine deutschlandreise...wobei, die ist es ja letztendlich auch so. und auch dich würde ich gern mal sehen. übersehen geht ja anscheinend nicht. :-)

und ganz allgemein kann ich für ein gefallen der vorstellung natürlich keinerlei gewähr übernehmen.

Benutzeravatar
Capridriver
Beiträge: 1089
Registriert: So 24. Okt 2010, 11:33
Wohnort: Am Fuße des Westerwaldes...
Kontaktdaten:

Re: September 2012

Beitragvon Capridriver » Mo 20. Aug 2012, 19:30

...wann denn in Koblenz, und wo da ;)? Käme dann mal vorbei (gebe mich aber nicht zu erkennen ;-)!)...


Zurück zu „Termine“