Spanish Tony in the Limelight

Gamma

Spanish Tony in the Limelight

Beitragvon Gamma » Di 9. Okt 2012, 13:49

Ja! Wie mich Tony gerade am Telefon informiert hat, wird er überraschend am Freitag als Opening Act einer seit den 80ern bekannten Band spielen! Wir alle wissen, dass Tony nicht so offensiv ist, was seine Musik betrifft, deshalb sage ich nicht mehr dazu! Sonst könnten unsensible Gemüter ihn nerven, und zwingen die Details an's Licht zu bringen!

Gamma

Re: Spanish Tony in the Limelight

Beitragvon Gamma » Di 9. Okt 2012, 14:02

@ Honk & Kenny
Habt Ihr am Freitag Zeit? Ich frage das aus einem mit diesem Thread nix zu tun habenden Grund!

Tom

Re: Spanish Tony in the Limelight

Beitragvon Tom » Di 9. Okt 2012, 14:26

Anton rules.

Gamma

Re: Spanish Tony in the Limelight

Beitragvon Gamma » Di 9. Okt 2012, 14:43

That's true! Nun ist er aber so bescheiden, dass er selber nie einen Thread wie diesen gestartet hätte! (Ich bin inzwischen in einem Zeugen-Schutzprogramm des BKA)

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Spanish Tony in the Limelight

Beitragvon Spanish Tony » Di 9. Okt 2012, 20:35

Das Schutzprogramm wird dir wohl nichts nützen.
Die Jungs wissen wo du wohnst

Gamma

Re: Spanish Tony in the Limelight

Beitragvon Gamma » Di 9. Okt 2012, 20:38

Tony! So ein Zufall, dass Du auch hier bist! Magst Du uns sagen, was es Neues gibt bei Dir?

Han Solo

Re: Spanish Tony in the Limelight

Beitragvon Han Solo » Di 9. Okt 2012, 20:58

Gamma hat geschrieben:wird er überraschend am Freitag als Opening Act einer seit den 80ern bekannten Band spielen!


Bonfire?

Gamma

Re: Spanish Tony in the Limelight

Beitragvon Gamma » Di 9. Okt 2012, 20:59

Ah! Jetzt kommt die Sache endlich in Schwung! Wing him, Boys! Ich fordere rückhaltlose Aufklärung!

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Spanish Tony in the Limelight

Beitragvon Spanish Tony » Mi 10. Okt 2012, 08:28

Han Solo hat geschrieben:
Gamma hat geschrieben:wird er überraschend am Freitag als Opening Act einer seit den 80ern bekannten Band spielen!


Bonfire?

See you in hell, Barbapapa!

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Spanish Tony in the Limelight

Beitragvon Honk04 » Fr 12. Okt 2012, 14:29

Heute abend?
Weiß noch nicht.

War jetzt ne Woche unterwegs, bin nächste Woche wieder nicht im Lande,
wollte mir mal etwas Ruhe gönnen ...

Was geht denn ab?

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Spanish Tony in the Limelight

Beitragvon Keef » Fr 12. Okt 2012, 15:18

Wenn's nit so weit wär…


Zurück zu „Termine“