Gamma on Stage

Gamma

Gamma on Stage

Beitragvon Gamma » Sa 9. Feb 2013, 16:36

Tja, nun ist unser Debüt-Gig festgenagelt, und zwar findet er am 30.3. in Lüdenscheid in einer Lokalität namens "Panoptikum" statt! In seiner unendlichen Weisheit hat der Wirt beschlossen, 8 Euro Eintritt zu nehmen, was bei einer bis dato noch völlig unbekannten Band meiner Meinung nach kein besonders kluger Schachzug ist, aber schauen wir mal!
Wir spielen 90 Minuten, also ist zumindest quantitativ was geboten! ;-) Ausserdem kann man sich danach garantiert zum ersten Mal seit 1982 mal wieder einen Ausserirdischen im Sauerstoff-Zelt begucken, das ist doch auch was!
Ach ja, Zonfeld ist der Name, 21 Uhr die Zeit,
Und jeder der noch fahren kann der fährt nach Lüdenscheid!

Imij

Re: Gamma on Stage

Beitragvon Imij » Sa 9. Feb 2013, 17:02

Gamma hat geschrieben: In seiner unendlichen Weisheit hat der Wirt beschlossen, 8 Euro Eintritt zu nehmen, was bei einer bis dato noch völlig unbekannten Band meiner Meinung nach kein besonders kluger Schachzug ist, aber schauen wir mal! …

Wenn er das nach Anhörung Eurer Demos taxiert hat, dann fühle Dich geehrt! :flower:

Für mich ist Lüdenscheid leider zu weit weg um Dich zu trösten, wenn der Greta-Liefertermin :-( sich mit dem Gig überschneiden sollte.

Gib's Ihnen,
Glückwunsch!

Darthie

Re: Gamma on Stage

Beitragvon Darthie » Sa 9. Feb 2013, 17:46

Wo ist Lüdenscheid? Muss mal eben rüber zu Yahoo!

Darthie

Re: Gamma on Stage

Beitragvon Darthie » Sa 9. Feb 2013, 17:52

Aha.

Werde leider nicht zugegen sein können.

Gamma

Re: Gamma on Stage

Beitragvon Gamma » Sa 9. Feb 2013, 18:03

Danke! Ich hoffe, das ist in NRW! Der erste Gig wird ja meistens ganz gut, weil dann natürlich alle Kumpels und Verwandte kommen. Wenn ich von Euch Ballerbirnen einige begrüssen könnte, würde mich das natürlich freuen! Früher oder später suche ich Eure Homebases sowieso heim!

Darthie

Re: Gamma on Stage

Beitragvon Darthie » Sa 9. Feb 2013, 19:41

Ich wohne in Kuala Lumpur!

Gamma

Re: Gamma on Stage

Beitragvon Gamma » Sa 9. Feb 2013, 19:58

:sing-begin: Ich waiss, wo Dain Auto schtäääht! :sing-end:

Wir werden bestimmt auch mal in Berlin spielen, obwohl wir uncoolerweise menschliche Gefühle in unserer Musik ausdrücken! Ausserdem muss ich dann aufpassen, dass ich nicht mal für drei Sekunden beim Solo die Augen schliesse, denn sonst sind schon zwei ausgezerrte Fixxer mit meiner Hose und meinen Schuhen in die nächste nach Urin duftende Seitenstrasse verschwunden! :laughter:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Gamma on Stage

Beitragvon Spanish Tony » So 10. Feb 2013, 09:38

Die Stadt hat sich nach Christiane F. noch entwickelt.
Bowie wohnt auch nicht mehr dort.
Und die Mauer ist irgendwie weg...
Ich mag Berlin sehr

Gamma

Re: Gamma on Stage

Beitragvon Gamma » So 10. Feb 2013, 09:45

Ach! Es geht doch nichts über ein schönes Klischee zur rechten Zeit! Darthie weiß schon wie es gemeint ist! :haha:

Darthie

Re: Gamma on Stage

Beitragvon Darthie » So 10. Feb 2013, 11:20

Liebevoll?
:dontknow:

Gamma

Re: Gamma on Stage

Beitragvon Gamma » So 10. Feb 2013, 11:26

Genau! :kiss:


Zurück zu „Termine“