Neil Morse Band

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 1982
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Neil Morse Band

Beitragvon Markus » Do 27. Okt 2016, 13:14

Hallo, die Herrschaften,

ich habe mir gerade eine Karte für den Kölner Gig der Neil Morse Band im März 2017 geholt:

http://www.ticketmaster.de/artist/the-n ... ets/959349


Ich finde, der Kollege Morse (also in diesem Fall der Neil jetzt, nicht der andere....) ist ein toller Musiker :flower:

https://www.youtube.com/watch?v=qHZeNNEf6R4

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 3687
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Neil Morse Band

Beitragvon Keef » Fr 28. Okt 2016, 08:17

Cool - mir hat Transatlantic schon gut gefallen. Ich denke mal seine Phase der christlichen Musik is vorbei.

So - jetz siehste wer noch hier is ;-)

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 1982
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Neil Morse Band

Beitragvon Markus » Fr 28. Okt 2016, 08:22

Keef hat geschrieben:So - jetz siehste wer noch hier is ;-)


Gott ist ja irgendwie immer bei uns :worship:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 4356
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Neil Morse Band

Beitragvon Bassfuss » Di 1. Nov 2016, 18:05

...Neil ist wirklich ein toller Musiker. Ich finde von den Sachen, die ich kenne (Spock´s Beard Alben und das erste Solo-Album) eigentlich die "The Kindness Of Strangers" am besten.
Transatlantic live ist auch seeehr unterhaltsam. Muß ich doch mal wieder schauen. Mike Portnoy mit Ringo Starr-Figur am Set :up:


Zurück zu „Termine“