NEUE DEFECT NOISES

Defect Noises

NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Defect Noises » Fr 15. Apr 2011, 15:17

Pure sickness! is am start.
ersten track kann man bei myspace hören!
www.myspace.com/defectnoises

:gun:

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Großmutter » Fr 15. Apr 2011, 16:28

...jessas! Ehrfurchtsgebietend!!! Vielleicht a bisserl zu sehr mit dem Rechenschieber konstruiert, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack...Glückwunsch, Du Allesandiewandspieler...

Defect Noises

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Defect Noises » Fr 15. Apr 2011, 17:09

hi,
danke! mit nem rechenschieber kann ich aber nicht umgehen :mrgreen:

Basslümmel

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Basslümmel » Fr 15. Apr 2011, 17:32

Schade nur 30 Sec. macht Lust auf mehr. :-( :clap:

Defect Noises

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Defect Noises » Fr 15. Apr 2011, 17:36

30 sekunden? der songs is komplett

Basslümmel

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Basslümmel » Fr 15. Apr 2011, 17:44

Suffering System? Mir werden nur 30 Sec. gegönnt :dontknow:

Basslümmel

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Basslümmel » Fr 15. Apr 2011, 17:46

I ch habe es jetzt sind es 6:07 :applaus:

Basslümmel

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Basslümmel » Fr 15. Apr 2011, 17:58

Alter!!! Volles Brett, oder Wall of Sound :up: Ich mag es nun mal gerne dreckig.

Was mir fehlt, nach meinem Geschmack, ist die Abwechslung im Song. :dontknow:

Trotzdem von mir ein :bravo:

Defect Noises

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Defect Noises » Sa 16. Apr 2011, 11:39

dreckig isses keinesfalls. is ja extra so produziert.
LG

Nicknack

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Nicknack » Sa 16. Apr 2011, 12:28

Tur mir leid, ich kann nichts Begeistertes schreiben, weil mir die Musik weder im FF noch im IE abgespielt wird.
Hab's gestern schon mal versucht, da hat MySpace aber schon fast 2 Minuten (!) gebraucht, nur um die Seite richtig aufzubauen.

Grüße in die Strohsemmeln-Stadt!

Cheers,

Nick

Defect Noises

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Defect Noises » Mo 18. Apr 2011, 01:55

das macht ja nix. die musik ist ja auch nicht was für jedermann you know? :-)

Darthie

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Darthie » Mo 18. Apr 2011, 07:40

Defect Noises hat geschrieben:ist ja auch nicht was für jedermann


*meld*

Tom

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Tom » Mo 18. Apr 2011, 09:34

Ich finds saugut!

buttrock

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon buttrock » Mo 18. Apr 2011, 09:53

Die Riffs sind sehr fett, der Sound koennte in meiner Welt mehr Schmutz vertragen. Die Leads lassen mich ratlos zurueck, da fehlt mir der Zusammenhang zum Rest.
Buttrock sagt: 7/10

Nicknack

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Nicknack » Mo 18. Apr 2011, 12:23

Defect Noises hat geschrieben:das macht ja nix. die musik ist ja auch nicht was für jedermann you know? :-)

Zumindestens kann man Dir nicht vorwerfen, es des Ruhmes oder Geldes wegen getan zu haben :mrgreen:

Han Solo

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Han Solo » Mo 18. Apr 2011, 15:40

Nen Käsemann am Gesang dazu und schon steht dem TraumTheater nichts mehr im Weg... ;-)

EL PISTOLERO

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon EL PISTOLERO » Mo 18. Apr 2011, 20:05

Heftiger Stoff!!!!

Wenn´s eine Hölle gibt, dann sollte dort rund um die Uhr Deine Musik laufen, während man permanent von einem Grobmotoriker in den Achselhöhlen tätowiert wird.

:clap:

Defect Noises

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Defect Noises » Mo 18. Apr 2011, 21:26

EL PISTOLERO hat geschrieben:Heftiger Stoff!!!!

Wenn´s eine Hölle gibt, dann sollte dort rund um die Uhr Deine Musik laufen, während man permanent von einem Grobmotoriker in den Achselhöhlen tätowiert wird.

:clap:



HAHA! genauso hab ichs mir vorgestellt :laughter:

LG

Defect Noises

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Defect Noises » Mo 18. Apr 2011, 21:27

Nicknack hat geschrieben:
Defect Noises hat geschrieben:das macht ja nix. die musik ist ja auch nicht was für jedermann you know? :-)

Zumindestens kann man Dir nicht vorwerfen, es des Ruhmes oder Geldes wegen getan zu haben :mrgreen:


Ich mache es schon auch wegen der kohle aber werde mich niemals kommerziell prostituieren lassen you know?
I hasse kommerz shreder! :gun: :gun: :gun:

Harry

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Harry » Mo 18. Apr 2011, 21:47

Kommt nicht schlecht, könnte ich tagelang hören


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“