NEUE DEFECT NOISES

Nicknack

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Nicknack » Fr 29. Apr 2011, 23:36

You know, warum auch immer - jetzt tut es MySchpeehß wieder und ich hab's gehört.

Uff, boah ey - gut gegeben.
Keine Musik, die ich mir ernsthaft anhören würde.
Das solltest Du als Lob nehmen, ich bin sowas von überhaupt nicht Zielgruppe.
Aber verdammt beeindruckend ist es allemal.

Gehe ich recht in der Annahme, dass alles, was nicht Drums sind, von Dir diesem vielsaitigen Instrument (Gitarre wäre ein klarer Diminiuitiv, da ist ja eher eine Harfe) entlockt wurde?
Kann man Dich mit dem Instrument auch irgendwo mal clean hören, so als Vistenkarte?

Und wo wir neulich bei Amps waren, die solche Sounds etwas sinnvoll übertragen können, hast Du es schon mal spaßeshalber mit einem Ampeg SVT-Turm versucht?
Ich habe in einem Studio mal 'ne normale Gitarre reingesteckt und alle anderen rausgeschickt ... hoppla.
:mrgreen:

Cheers,

Nick

Benutzeravatar
Cat Carlo
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 19:20
Wohnort: Dithmarschen

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Cat Carlo » Sa 30. Apr 2011, 09:20

Nu ja, sagen wir mal so:

Hier ist der Bandname das Programm. Da gibts dann zumindest für mich keine Missverständnisse.

Gruß vom Kater

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Bassfuss » So 1. Mai 2011, 15:23

Moin,

also ich bin Zielgruppe, aber sowas von! :guitar3: :drums:

Ich finde übrigens nicht, daß das alles sehr zu Dream Theater paßt. Ich finde es sehr sehr eigenständig und würde am ehesten noch sowas wie Planet X vier Stufen härter als Vergleich nehmen.

Saugeil!

Viele Grüße, Frank

Defect Noises

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Defect Noises » Mi 11. Mai 2011, 00:10

Nicknack hat geschrieben:You know, warum auch immer - jetzt tut es MySchpeehß wieder und ich hab's gehört.

Uff, boah ey - gut gegeben.
Keine Musik, die ich mir ernsthaft anhören würde.
Das solltest Du als Lob nehmen, ich bin sowas von überhaupt nicht Zielgruppe.
Aber verdammt beeindruckend ist es allemal.

Gehe ich recht in der Annahme, dass alles, was nicht Drums sind, von Dir diesem vielsaitigen Instrument (Gitarre wäre ein klarer Diminiuitiv, da ist ja eher eine Harfe) entlockt wurde?
Kann man Dich mit dem Instrument auch irgendwo mal clean hören, so als Vistenkarte?

Und wo wir neulich bei Amps waren, die solche Sounds etwas sinnvoll übertragen können, hast Du es schon mal spaßeshalber mit einem Ampeg SVT-Turm versucht?
Ich habe in einem Studio mal 'ne normale Gitarre reingesteckt und alle anderen rausgeschickt ... hoppla.
:mrgreen:

Cheers,

Nick



hi,
also das ist meine signature gitarre von eyb. eine 10 saiter mit bariton mensur. 3 bass saiten und 1 zusätzliche hohe saite. ich spiele das ding auch oft clean ( ich komme eigentlcih aus der klassik ecke) hatte seit mein 6 lebensjahr klasische ausbildung anner klampfe ;-)
auch wenn du nicht die zielgruppe bist freut es mich das es dir gefällt :guitar1:

LG

Defect Noises

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Defect Noises » Mi 11. Mai 2011, 00:12

Bassfuss hat geschrieben:Moin,

also ich bin Zielgruppe, aber sowas von! :guitar3: :drums:

Ich finde übrigens nicht, daß das alles sehr zu Dream Theater paßt. Ich finde es sehr sehr eigenständig und würde am ehesten noch sowas wie Planet X vier Stufen härter als Vergleich nehmen.

Saugeil!

Viele Grüße, Frank



danke! ich weiß nicht warum ich immer mit dream theater verglichen werde!!! meine mucke hat damit mal so gar nix mit am hut. es ist einfach ein massiver shred haufen :-)

LG

Tom

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Tom » Mi 11. Mai 2011, 08:24

Mir gefällt deine Platte auch wirklich gut, besonders die Soli ! Besonders wenn du zum anderen Planeten unterwegs bist - du weißt schon wenns schön schräg wird. Das find ich sehr gelungen.
Auch die Riffs und das drumprogramming is geil.

Fährt mir gut ein, wie der fast Ösi sagt!

Der sanfte Ribot

Re: NEUE DEFECT NOISES

Beitragvon Der sanfte Ribot » Sa 14. Mai 2011, 13:41

So hab es es endlich mal angehört..............

Super viel Druck, klingt cool......hat gar nix von DT, sondern mehr von Neurosis und das ist gut so...............

Trotzdem....mehr Abwechselung und mal etwas runterschrauben wäre doch auch cool.............

Kein Gesang? Schade!

Gruß
Kai


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“