El Caracol (zum Thread "Dein persönlicher Song")

Herigo

El Caracol (zum Thread "Dein persönlicher Song")

Beitragvon Herigo » Di 12. Jul 2011, 17:16

Hi,

habe Gestern Basslümmel getroffen, hier in SPO, wir haben uns über dit und dat unterhalten, er meinte ich sollte doch mal wieder was veröffentlichen, bin mir nicht so sicher ob es passt......dann las ich Heute noch diesen anderen Thread......

Caracol (Schnecke, Spirale oder auch Kurzform von la escalera de caracol =Wendeltreppe)

Wir steigen stetig die Wendeltreppe des Lebens hinauf.........manchmal, an einem Absatz zum nächsten Stockwerk vielleicht, halten wir kurz inne, schauen zurück, sind nachdenklich, schauen wieder nach oben, und steigen weiter die Stufen hinauf. Wir werden müde, die Stufen scheinen höher zu werden und dann - sind auf einmal keine Stufen mehr da................

El Caracol De La Vida (Herigo 2011)

wenn oben stehender link nicht funktioniert, für copy und paste den folgenden benutzen:
http://www.acidplanet.com/artist.asp?PID=1415772&t=1402

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: El Caracol (zum Thread "Dein persönlicher Song")

Beitragvon Spanish Tony » Do 14. Jul 2011, 09:49

Hi,
gefällt mir wieder sehr gut.
Und diesmal ist der Sound noch besser.
Grüße
Spanish Tony

Basslümmel

Re: El Caracol (zum Thread "Dein persönlicher Song")

Beitragvon Basslümmel » Do 14. Jul 2011, 10:22

Hast Du gut gemacht Du oller Fressack ;) :up:

Benutzeravatar
lady starlight
Beiträge: 1366
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:08
Wohnort: linz - upper austria ;-)

Re: El Caracol (zum Thread "Dein persönlicher Song")

Beitragvon lady starlight » Do 14. Jul 2011, 10:31

:applaus:

Sound find ich auch super, toller Hall!


lgls

toptears

Re: El Caracol (zum Thread "Dein persönlicher Song")

Beitragvon toptears » Do 14. Jul 2011, 11:32

Sehr schön!

Die anderen Sachen aber auch.

:up:

Basslümmel

Re: El Caracol (zum Thread "Dein persönlicher Song")

Beitragvon Basslümmel » Do 14. Jul 2011, 11:48

toptears hat geschrieben:Sehr schön!

Die anderen Sachen aber auch.

:up:


Nur das mit dem Bier trinken, daran sollte er noch arbeiten. ;) Dagegen sind wir beide Weltklasse :dr02:

toptears

Re: El Caracol (zum Thread "Dein persönlicher Song")

Beitragvon toptears » Do 14. Jul 2011, 12:25

Glasleber oder was?

Ich trainiere schon, ist ja nicht mehr lange.

:-)

Herigo

Re: El Caracol (zum Thread "Dein persönlicher Song")

Beitragvon Herigo » Do 14. Jul 2011, 17:38

nee, bier ist mir zu bitter, da bekomme ich immer einen schlechten geschmack und muss mehr trinken, ja und dieses jever und flens hier oben ist ja noch bitterer als unser monnemer eichbaum pils. :dr01: :vomit:


Basslümmel hat geschrieben:Hast Du gut gemacht Du oller Fressack ;) :up:

:nono: ich hatte 2 teller, solle ich deine aufzählen? :mrgreen:

@all...danke danke danke :oops:

toptears

Re: El Caracol (zum Thread "Dein persönlicher Song")

Beitragvon toptears » Do 14. Jul 2011, 18:06

Von Jever in Zusammenhang mit Bier zu reden grenzt ja schon an, also an, also ja an, boah, *schüttel*.

Mußtest Du wirklich Jever "trinken"? Respekt!

Aber Flens, ja das flenst doch :-)

Basslümmel

Re: El Caracol (zum Thread "Dein persönlicher Song")

Beitragvon Basslümmel » Fr 15. Jul 2011, 09:02

Ich habe Radeberger getrunken, weil ich Jever öfter habe. Doch als Geniesser habe ich nach dem Sonnenuntergang einen (können auch mehrere gewesen sein) fantasitischen Rosewein aus Südafrika, bei Gosch getrunken.

Herigo hat geschrieben::nono: ich hatte 2 teller, solle ich deine aufzählen? :mrgreen:


Soll ich die Portionen auf Deine beiden Teller beschreiben und ich die auf meinen? :wave:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: El Caracol (zum Thread "Dein persönlicher Song")

Beitragvon Spanish Tony » Fr 15. Jul 2011, 10:12

Wer gut spielt muss auch gut essen

hexana

Re: El Caracol (zum Thread "Dein persönlicher Song")

Beitragvon hexana » Fr 15. Jul 2011, 17:39

Gefällt mir gut. Man dabei sehr gut entspannen.


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“