Großmutter lässt die Hosen runter...

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Großmutter lässt die Hosen runter...

Beitragvon Großmutter » Do 15. Sep 2011, 12:19

...vor Stolz geschwellt: Jo eh, i spui die Lapsteel...ein interessantes Nischeninstrument mit dem man in Würde altern kann (glaub' ich jdenfalls)...

Benutzeravatar
Blues Bird
Beiträge: 766
Registriert: So 24. Okt 2010, 13:13

Re: Großmutter lässt die Hosen runter...

Beitragvon Blues Bird » Do 15. Sep 2011, 12:37

EL PISTOLERO hat geschrieben:Über die Musik will ich nun wirklich nicht meckern, aber der Gesang mit diesem Caroline-Reiber-"r" löst Brechreiz bei mir aus.
Sorry
LG
ep


"Brechreiz" - ist das nicht vieleicht ein wenig übertrieben?

Hatte selbst noch keine Zeit reinzuhören, werde das aber am spätestens am Wochenende nachholen.

Tom

Re: Großmutter lässt die Hosen runter...

Beitragvon Tom » Do 15. Sep 2011, 12:50

Großmutter hat geschrieben:...vor Stolz geschwellt: Jo eh, i spui die Lapsteel...ein interessantes Nischeninstrument mit dem man in Würde altern kann (glaub' ich jdenfalls)...


Wir hatten ja beim Cappucino damals über Lapsteels geredet - (Tom dreht sich zum Forum) ich sag euch: der Mann weiß wovon er spielt.

Hoffe wir sehn uns bald mal wieder!

dein Tom

Darthie

Re: Großmutter lässt die Hosen runter...

Beitragvon Darthie » Do 15. Sep 2011, 13:43

Tom hat geschrieben:ich sag euch: der Mann weiß wovon er spielt.


Würde ich auch so sehen.

Gleichwohl löst die Musi' bei mir natürlich keinen Brech-, aber auch keinen Kaufreiz aus. Oder gar einen "Wow, das könnt' ich in Endlosschleife hör'n!"-Reiz. Wobei... Instrumental hat das was. Aber Gesang und Text mog i net - oder wie immer Ihr da unten das ausdrückt.
Auf die gitarristischen Fähigkeiten bin ich neidisch.
Zuletzt geändert von Darthie am Do 15. Sep 2011, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Großmutter lässt die Hosen runter...

Beitragvon Großmutter » Do 15. Sep 2011, 15:29

...ich kann das schon nachvollziehen...es "rockt" halt sowas von überhaupt gar nicht...trotzdem danke... :-)

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Großmutter lässt die Hosen runter...

Beitragvon Großmutter » Mi 21. Sep 2011, 13:35

...bin total beleidigt, dass mein (unser) Machwerk hier weniger Reaktionen auslöst, als der neue Dream Theater-Krempel ;) ...mich dürstet nach weiterer Kontroverse!!!

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Großmutter lässt die Hosen runter...

Beitragvon Bassfuss » Mi 21. Sep 2011, 13:55

Moin Omi,

ich darf sagen, daß es mir wie dem dunklen Lord geht. Das ist handwerklich absolut sauber und songmäßig gut gemacht. Da ziehe ich den Hut. Rein geschmacklich ist es nicht meine Welle. :dontknow:

Viele Grüße,

Frank

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Großmutter lässt die Hosen runter...

Beitragvon Großmutter » Mi 21. Sep 2011, 14:04

...passt scho...und danke...

EL PISTOLERO

Re: Großmutter lässt die Hosen runter...

Beitragvon EL PISTOLERO » Do 22. Sep 2011, 12:45

Blues Bird hat geschrieben:
EL PISTOLERO hat geschrieben:Über die Musik will ich nun wirklich nicht meckern, aber der Gesang mit diesem Caroline-Reiber-"r" löst Brechreiz bei mir aus.
Sorry
LG
ep


"Brechreiz" - ist das nicht vieleicht ein wenig übertrieben?

Hatte selbst noch keine Zeit reinzuhören, werde das aber am spätestens am Wochenende nachholen.


Na, vielleicht ein bischen ;)
Ich verbinde damit immer gleich so etwas "oberlehrerhaftes", was ich für mich als sehr unangenehm empfinde.
Und diese C.Reiber konnte ich als Kind schon nicht ausstehen, was diesen Eindruck nur verstärkt.


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“