Feedback erwünscht:

KennyXXL

Feedback erwünscht:

Beitragvon KennyXXL » So 6. Nov 2011, 22:11

Habe in nächtlicher Kleinarbeit einen Track geschreinert, der mir gerade sehr gut gefällt und bin gespannt auf Eure Meinung (laut aufdrehen!!):

www.soundcloud.com/kennyxxl/prism

Grüße,

Kenny

buttrock

Re: Feedback erwünscht:

Beitragvon buttrock » Mo 7. Nov 2011, 08:09

Weitermachen! Das wird gut :up:

KennyXXL

Re: Feedback erwünscht:

Beitragvon KennyXXL » Mo 7. Nov 2011, 09:04

buttrock hat geschrieben:Weitermachen! Das wird gut :up:



Danke ;-)

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Feedback erwünscht:

Beitragvon Keef » Mo 7. Nov 2011, 13:37

Cool, die anderen sind aber auch gut!

EL PISTOLERO

Re: Feedback erwünscht:

Beitragvon EL PISTOLERO » Mo 7. Nov 2011, 18:29

Klingt richtig gut :up:
Womit hast Du die Drums und den Synth gemacht?

LG
ep

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Feedback erwünscht:

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 7. Nov 2011, 20:09

Gefällt mir. :up:

KennyXXL

Re: Feedback erwünscht:

Beitragvon KennyXXL » Mo 7. Nov 2011, 20:41

EL PISTOLERO hat geschrieben:Klingt richtig gut :up:
Womit hast Du die Drums und den Synth gemacht?

LG
ep



Hi, die Synthies stammen vom Waldorf Blofeld, die Hörner am Ende aus dem Garritan Personal Orchestra und die Drums von BFD ECO (die 33-Euro-Version, die für ich mehr als ausreichend für meine Zwecke halte...)

Grüße

Kenny

Benutzeravatar
Magg
Beiträge: 791
Registriert: So 24. Okt 2010, 18:17

Re: Feedback erwünscht:

Beitragvon Magg » Mo 7. Nov 2011, 23:21

!!!Sahne!!!
Da muss aber noch was hinten dran, oder? Da darf noch nicht Schluß sein :nono: !

KennyXXL

Re: Feedback erwünscht:

Beitragvon KennyXXL » Di 8. Nov 2011, 09:25

Magg hat geschrieben:!!!Sahne!!!
Da muss aber noch was hinten dran, oder? Da darf noch nicht Schluß sein :nono: !


Ja, denke ich auch. Das war eigentlich auch nur als Ideenskizze gedacht; mal schauen, was im Bandkontext daraus wird....

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7461
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Feedback erwünscht:

Beitragvon Reinhardt » Di 8. Nov 2011, 09:25

KennyXXL hat geschrieben:Habe in nächtlicher Kleinarbeit einen Track geschreinert, der mir gerade sehr gut gefällt und bin gespannt auf Eure Meinung (laut aufdrehen!!):

http://www.soundcloud.com/kennyxxl/prism

Grüße,

Kenny


Alan Parsons, Du hier??

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Feedback erwünscht:

Beitragvon Keef » Di 8. Nov 2011, 10:32

Multitone hat geschrieben:Alan Parsons, Du hier??

Mein allererster Gedanke war: Peter Gabriel auf bissel Koks... :mrgreen:

Al Burky

Re: Feedback erwünscht:

Beitragvon Al Burky » Di 8. Nov 2011, 10:35

Gab mal vor einigen Jahren einen Song einer russischen Band, der so ähnlich klang. Versetzt mit allerlei Raumfahrergeschwafel, ansonsten instrumental. Leider fällt mir gerade der Name nicht ein.

Ansonsten Respekt, das Ding gefällt mir.

Edith hats gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=ipE9QFiWhzQ

KennyXXL

Re: Feedback erwünscht:

Beitragvon KennyXXL » Di 8. Nov 2011, 11:02

Keef hat geschrieben:
Multitone hat geschrieben:Alan Parsons, Du hier??

Mein allererster Gedanke war: Peter Gabriel auf bissel Koks... :mrgreen:



Mit all diesen Assoziationen kann ich sehr gut leben ;-)

KennyXXL

Re: Feedback erwünscht:

Beitragvon KennyXXL » Di 8. Nov 2011, 11:04

Al Burky hat geschrieben:Gab mal vor einigen Jahren einen Song einer russischen Band, der so ähnlich klang. Versetzt mit allerlei Raumfahrergeschwafel, ansonsten instrumental. Leider fällt mir gerade der Name nicht ein.

Ansonsten Respekt, das Ding gefällt mir.

Edith hats gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=ipE9QFiWhzQ


Muss ich zu Hause mal reinhören! Ja, das alte Rezept der Geschwafeleinspielung ging mir auch durch den Kopf, muss nur noch was Passendes finden....

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Feedback erwünscht:

Beitragvon Honk04 » Di 8. Nov 2011, 11:12

Find ich gut!

Würd Euch auch mal gerne live erleben, ist ja nicht so weit.
Habe auf der Homepage gesehen, dass Ihr letztes Jahr mit der Gurki-Truppe aufgetreten seid.
Bitte sofort melten, wenn das wieder ansteht.
:wave:
Gruß
Honk

Josef K

Re: Feedback erwünscht:

Beitragvon Josef K » Mi 9. Nov 2011, 12:47

Allan Parson kam mir irgendwie auch in den Sinn :-)

:up:


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“