Supermatzi live

Supermatzi

Supermatzi live

Beitragvon Supermatzi » Do 1. Dez 2011, 20:10

Hallo!

Wir hatten im Oktober einen Auftritt bei einem karitativen Konzert. Ich möchte die werte Forumsgemeinschaft natürlich daran teilhaben lassen, deswegen hier ein Live-Mitschnitt unseres Songs "Over the moon". Da wir aus logistischen Gründen auf die Einspielungen der Synthie-Sounds und Chöre verzichten mußten, klingts vielleicht ein wenig dünn, aber bei Konzerten, wo mehr als 10 Bands an einem Abend auf der selben Bühne spielen, darf man nicht so wählerisch sein.
Ich bin der junge Mann rechts mit der MusicMan und dem AXE-FX, ich sollte auch aus dem rechten Lautsprecher eurer Anlagen zu hören sein.

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=SRr-rDjKKu8

Viel Spaß!
LG, Matzi

P.S.: Wer das Orignal samt Video sehen möchte, hier unser Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=k3Ev643O ... re=related

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Supermatzi live

Beitragvon Aldaron » Do 1. Dez 2011, 20:19

Mir gefällts!!

Supermatzi

Re: Supermatzi live

Beitragvon Supermatzi » Do 1. Dez 2011, 20:23

Aldaron hat geschrieben:Mir gefällts!!


:flower:

Josef K

Re: Supermatzi live

Beitragvon Josef K » Fr 2. Dez 2011, 08:45

Viel Erfolg!

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7461
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Supermatzi live

Beitragvon Reinhardt » Fr 2. Dez 2011, 08:49

scharf.

Tom

Re: Supermatzi live

Beitragvon Tom » Fr 2. Dez 2011, 08:51

Super, Matzi!

Wobei ich finde, der natürliche Spaß, den eure Sängerin auf der Bühne hat, könnte auch auf die restliche Band abfärben.

Schnabelrock

Re: Supermatzi live

Beitragvon Schnabelrock » Fr 2. Dez 2011, 09:00

Nicht übel, 1/3 Pretenders, 1/3 Silbermond und 1/3 Sonstiges ...

Basslümmel

Re: Supermatzi live

Beitragvon Basslümmel » Fr 2. Dez 2011, 09:11

Super.....Matzi :!: :!: :!: :up: :clap:

Darthie

Re: Supermatzi live

Beitragvon Darthie » Fr 2. Dez 2011, 09:25

Hi Matzi,

ich kann mit Eurer Musik immer noch nichts anfangen (schrieb ich ja seinerzeit schon im Video-Fred), muss aber wieder betonen, dass ich das echt professionell gemacht finde, was Ihr da tut. Respekt dafür!

Ich finde allerdings, der Feuerspucker fehlt.
;-)

Und Caritas und Du ist fast so ein geiles Backdrop, wie Zinkoxyd und Du gewesen wäre.
;-)

Coole Wurst jedenfalls, weiter so!
:up:

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Supermatzi live

Beitragvon Großmutter » Fr 2. Dez 2011, 12:11

...nicht meins, aber ein geschmackvoller Vortrag ...

Supermatzi

Re: Supermatzi live

Beitragvon Supermatzi » Fr 2. Dez 2011, 16:54

Tom hat geschrieben:Super, Matzi!

Wobei ich finde, der natürliche Spaß, den eure Sängerin auf der Bühne hat, könnte auch auf die restliche Band abfärben.


Hi!
Stimmt, ist mir aber auch erst beim Anschauen aufgefallen. Das lag aber sicher daran, daß wir seit Jänner keinen Gig mehr gespielt hatten, der Basser ein "Ersatz-Bassist" war und wir genau eine einzige Probe hatten....da ist man unterbewußt vielleicht ein wenig unentspannt. ;)

LG, Matzi

Supermatzi

Re: Supermatzi live

Beitragvon Supermatzi » Fr 2. Dez 2011, 16:54

Schnabelrock hat geschrieben:Nicht übel, 1/3 Pretenders, 1/3 Silbermond und 1/3 Sonstiges ...


Das "Sonstige" würde mich jetzt interessieren... ;)

LG, Matzi

Supermatzi

Re: Supermatzi live

Beitragvon Supermatzi » Fr 2. Dez 2011, 16:55

Basslümmel hat geschrieben:Super.....Matzi :!: :!: :!: :up: :clap:


:flower:

Supermatzi

Re: Supermatzi live

Beitragvon Supermatzi » Fr 2. Dez 2011, 16:56

Darthie hat geschrieben:Hi Matzi,

ich kann mit Eurer Musik immer noch nichts anfangen (schrieb ich ja seinerzeit schon im Video-Fred), muss aber wieder betonen, dass ich das echt professionell gemacht finde, was Ihr da tut. Respekt dafür!

Ich finde allerdings, der Feuerspucker fehlt.
;-)

Und Caritas und Du ist fast so ein geiles Backdrop, wie Zinkoxyd und Du gewesen wäre.
;-)

Coole Wurst jedenfalls, weiter so!
:up:


Danke!
Ich kann ja selbst oft nichts mit unserer Musik anfangen! ;-)
Zumal wir ja alle aus der Rock/Heavy-Ecke kommen, aber sobald wir im Studio waren, zu Poppern verkommen. :aah:

LG, Matzi

Supermatzi

Re: Supermatzi live

Beitragvon Supermatzi » Fr 2. Dez 2011, 17:01

Großmutter hat geschrieben:...nicht meins, aber ein geschmackvoller Vortrag ...


Danke!
Hier ein Handy-Video eines Fans mit unseren Zugaben: "Boys of summer" und "Bombtrack". Vielleicht gefällt dir das besser! :guitar3:

http://www.youtube.com/watch?v=GC5U2ZLM ... re=related

LG, Matzi

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Supermatzi live

Beitragvon Läster Paul » Fr 2. Dez 2011, 17:24

Mir gefällts. Allerdings ist das Licht ziemlicher Mist. Das Auge hört leider auch mit.

Supermatzi

Re: Supermatzi live

Beitragvon Supermatzi » Fr 2. Dez 2011, 17:40

Läster Paul hat geschrieben:Mir gefällts. Allerdings ist das Licht ziemlicher Mist. Das Auge hört leider auch mit.


Hi!
Ja, überhaupt war die Technik nicht so toll, die "Bühnenmenschen" hatten auch recht wenig Ahnung.
Aber der Gig war ja für eine gute Sache, da nimmt man sowas in Kauf.

LG, Matzi

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Supermatzi live

Beitragvon Keef » Fr 2. Dez 2011, 19:03

Da muss ich unserm Tom beipflichten: Super - Matzi!!
Aber auch das annere mit der bissje steif Band...
Anyway :bravo:

Supermatzi

Re: Supermatzi live

Beitragvon Supermatzi » Sa 3. Dez 2011, 08:29

Keef hat geschrieben:Da muss ich unserm Tom beipflichten: Super - Matzi!!
Aber auch das annere mit der bissje steif Band...
Anyway :bravo:


Danke dir! :kiss:

LG, Matzi

Markusaldrich

Re: Supermatzi live

Beitragvon Markusaldrich » Sa 3. Dez 2011, 13:14

Glückwunsch,klingt prima was ihr da macht. Um eure Sängerin beneide ich euch auch,klasse Stimme und Präsenz.Rockt weiter so. :guitar3:

Gruß
Markus


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“