Meet The Alien - Final Call

blindsid

Meet The Alien - Final Call

Beitragvon blindsid » Mo 9. Jan 2012, 01:41

Hallo Leute,

ich wollte euch mal meine Band vorstellen. Wir waren im Studio und haben auch ein Video gedreht.
Was haltet ihr davon? Freue mich über jede Meinung!

http://www.youtube.com/watch?v=ZDtc7n-vY4k

Beste Grüße,

blindsid

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Meet The Alien - Final Call

Beitragvon Spanish Tony » Mo 9. Jan 2012, 07:29

You`re not the only one...

Kobold

Re: Meet The Alien - Final Call

Beitragvon Kobold » Mo 9. Jan 2012, 09:35

Moin! Gefällt mir gut, aber die Snare ist nicht mein Ding und nervt mich. Sie ist auch weit nach vorne gemixt. Aber ich gehe davon aus, daß das so sein soll. Viel Erfolg!

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Meet The Alien - Final Call

Beitragvon Großmutter » Mo 9. Jan 2012, 14:55

...gefällt. Wie Jupiter Jones in gut ...

KennyXXL

Re: Meet The Alien - Final Call

Beitragvon KennyXXL » Mo 9. Jan 2012, 15:09

Jo, sehr ordentlich gemacht; gefällt!

Grüße

Kenny

Strato.G

Re: Meet The Alien - Final Call

Beitragvon Strato.G » Mo 9. Jan 2012, 21:32

Laut über Kopfhörer sehr gut.
Auch beim Video habt Ihr euch etwas einfallen lassen.
Gruß
J.G

Basslümmel

Re: Meet The Alien - Final Call

Beitragvon Basslümmel » Mo 9. Jan 2012, 21:42

Frech und rotzig gemacht. Sowas würden Chilli und Schnabel heute machen, wennsie noch mal so jung sein dürften wie ihr. :up: :clap:

Tom

Re: Meet The Alien - Final Call

Beitragvon Tom » Di 10. Jan 2012, 09:34

saugut, perfekt, professionell.
Ich persönlich würde deutsche Texte empfehlen, dann wärs noch eigener.

Snare ist das wichtigste in der Musik (Copeland), nicht irritieren lassen :hearts:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Meet The Alien - Final Call

Beitragvon Matt 66 » Di 10. Jan 2012, 11:38

Prima! V.a. der Refrain ist sehr "catchy".
Und dass ihr den Song so (relativ) kurz gehalten habt, ist wohl eine bewußte Entscheidung, nehme ich an. Mir wäre es fast ein bisschen zu kurz.

Aber schön, dass auch mal Musiker in dieses Forum schauen...

chili

Re: Meet The Alien - Final Call

Beitragvon chili » Di 10. Jan 2012, 11:41

Basslümmel hat geschrieben:Frech und rotzig gemacht. Sowas würden Chilli und Schnabel heute machen, wennsie noch mal so jung sein dürften wie ihr. :up: :clap:


kanns hier grade nicht hören. Aber ich habe schon als Kind Blues gemacht und werde das als Greis auch noch tun. Euer komisches Rockzeuch wird doch im Alter peinlich :mrgreen:

edit: Habe es jetzt doch gehört, gut gemacht, gefällt. Besonders innovativ: Gitarre zertrümmern. ;-)
Zuletzt geändert von chili am Di 10. Jan 2012, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Darthie

Re: Meet The Alien - Final Call

Beitragvon Darthie » Di 10. Jan 2012, 11:46

chili hat geschrieben:ich habe schon als Kind Blues gemacht


Du musstest Baumwolle pflücken anstatt zur Schule zu gehen, und Deine Amme hat Dich verlassen?!
Schreckliche Kindheit!
:flower:

chili

Re: Meet The Alien - Final Call

Beitragvon chili » Di 10. Jan 2012, 11:48

Darthie hat geschrieben:
chili hat geschrieben:ich habe schon als Kind Blues gemacht


Du musstest Baumwolle pflücken anstatt zur Schule zu gehen, und Deine Amme hat Dich verlassen?!
Schreckliche Kindheit!
:flower:


ich musste Erdbeeren pflücken, und in der Schule wurde ich gemobbt ;-) Schreibe gerade einen Song, der heißen wird "It's hard to play the Blues when you feel so good". :-)

Kobold

Re: Meet The Alien - Final Call

Beitragvon Kobold » Di 10. Jan 2012, 11:54

Matt 66 hat geschrieben:.......Aber schön, dass auch mal Musiker in dieses Forum schauen...


hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ................ was soll uns das nun sagen ....... :-(

Al Burky

Re: Meet The Alien - Final Call

Beitragvon Al Burky » Di 10. Jan 2012, 12:10

Kobold hat geschrieben:
Matt 66 hat geschrieben:.......Aber schön, dass auch mal Musiker in dieses Forum schauen...


hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ................ was soll uns das nun sagen ....... :-(


Außer das er dringend frühstücken sollte eigentlich nichts. Danach gehts dann wieder..... :mrgreen:

Tom

Re: Meet The Alien - Final Call

Beitragvon Tom » Di 10. Jan 2012, 12:13

Kobold hat geschrieben:
Matt 66 hat geschrieben:.......Aber schön, dass auch mal Musiker in dieses Forum schauen...


hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ................ was soll uns das nun sagen ....... :-(


Nun er ist in der Projektion.

Schnabelrock

Re: Meet The Alien - Final Call

Beitragvon Schnabelrock » Di 10. Jan 2012, 14:13

Basslümmel hat geschrieben:Frech und rotzig gemacht. Sowas würden Chilli und Schnabel heute machen, wennsie noch mal so jung sein dürften wie ihr. :up: :clap:


Ja und nein! Denn musikalisch gefällt es mir, aber jünger als die Bengels sehe ich heute noch aus!


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“